3D Monitor

Hallo!

Ja, das wird möglich sein. Für Power DVD 10 Ultra 3D wird es, sobald verfügbar, z.B. ein kostenloses Update für 3D Blu-rays geben, so dass du die Filme mit NVIDIAs 3D-Brille wirst genießen können.

Gruß,
tomcat83

Ja aber der Monitor funktioniert doch mit passiver Brille hab ich gedacht...
Und nicht mit Nvidias 3D Vision? Oder?

Es gibt monitore mit Polarisationsbrille, Shutterbrille (das benutzt 3DVISION, nötig dafür nur ein 120hz monitor), und Rot-Cyanbrile als 3D effekt. Es sollen bald nicht bezahlbare geräte ohne brille kommen, aber as ist noch weiter weg

Und der von mir verlinkte Monitor?
Edit:
Der funktioniert mit Polarisation:D
Und zu meiner eigentlichen Frage, kann der jetzt 3D BluRay Disks anzeigen oder nicht?

PowerDVD10 unterstützt auch das Row-Interleaved format, also genau das was du brauchst, geht also.

du kannst dir ja mal die demo runterladen und eine dvd mit der 2d-to-3d echtzeit konvetierung anschauen

Naja, es wäre schön wenn man es könnte, aber ich will mit den Monitor kaufen, weil er halt so billig ist und den vielen Testberichten nach schon ganz brauchbar, aber ich wollte halt wissen, ob ich mit dem Ding Filme schuaen kann. Also werde ich den mir dann wohl kaufen ;-):D

Vielen Dank euch :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt noch mal eine Frage:

man kann dochBluRay Disks nur mir Full HD auflösung anschauen

Aber der verlinkte Monitor hat doch nur 1680 x 1050 Pixel, dann kann ich 3D Filme nur mit dieser 2D to 3D Echtzeit KOnvertierung anschaun, oder?

Ich wäre froh wenn mir jemand weiter hilft...

G Vanir

habe eine nvida geforce 5200 und möchte diese mit einem fernseher(LG, LCD) verbinden
kann mir jemand helfen bin für jede antwort dankbar.:heul:

um das ganze hier mal etwas zu beleben...

habt ihr schon erfahrung mit 3d monitoren gemacht bzw was könnt ihr empfehlen?

soll demnächst was neues erscheinen? LG hat wohl sogar schon was mit polarisation ist aber noch nicht käuflich ?

also mal her mit den infos, will mir son teil zulegen

grüße fidsch

Zurück
Oben