3D Tag Cloud mit Bildern?

• Ersteller Ersteller Tandeki
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tandeki

Gast
Hi,

ich suche eine Möglichkeit, eine 3D Tag Cloud wie diese hier mit Bildern statt Wörtern zu erstellen.

Die Tag Cloud muss aber keine inhaltliche Funktion haben. Mir geht es nur um die dreidimensionale Darstellung und die Bewegung.

Hat mir da jemand einen Tipp?

Vielen Dank,

Deliberation!

was willst du denn damit machen?
sicherlich kannst du das Script so umbasteln, dass er Bilder statt Wörter anzeigt.
Willst du da eine Anleitung für haben?

Ich möchte eine Cloud mit allen Firmenlogos machen, die für eine Präsentation von mir relevant sind. Diese Cloud möchte ich dann abfilmen und diesen Film mit den sich dreidimensional bewegenden Firmenlogos in eine PPT-Präsentation einbauen.

Wäre toll, wenn Du mir helfen könntest!

Da diese Cloud ja mit Flash gemacht wurde, bräuchtest du erst einmal Adobe Flash. Wie das weiter geht hab ich leider keine Ahnung^^

Ja, dann wäre es ein wenig arg umständlich das Skript umzubauen, wenn du nur so eine Flash-Animation haben willst.
Ich bin leider gerade auf Arbeit und habe hier kein Adobe Flash - Entwicklungstool...

Aber für dich wäre es einfacher dir eine olle Flash-Version zu besorgen und ein Tutorial dir dazu zu suchen - das is keine große Sache!

Viele Grüße
Jo
Ergänzung ()

schau mal sowas an:
http://www.tutorialhero.com/click-62967-five3d_programming_tutorials___3d_tag_cloud.php

Zurück
Oben