3D TV am MacBook Pro?

einfachtoll

Cadet 4th Year
Hallo,
ich überlege mir gerade ob ich einen 3D TV kaufen soll oder ob ich mir das Geld für das 3D Feature sparen kann. Könnt ihr mir sagen ob folgendes funktionieren würde?

Kann man einen 3D Film(im MKV Format) über den VLC abspielen und via DLNA oder Apple TV vom MacBook Pro an den Samsung UE32D6200 senden? Wäre das Bild dann in 3D? Funktioniert das überhaupt mit der Intel HD3000 oder ist die Grafikkarte nicht eigentlich egal da es ein MKV-Format ist?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Nimm doch einfach deinen BluRay Player und pack deine 3D BluRay da rein. Dann brauchste dir davon nichtmal eine Kopie machen

Grafikkarte ist wirklich egal, solange normale 2d fullhd mkv filme flüssig laufen, gehts auch mit den sidebyside mkv filmen. Kannste also jedes beliebiges 2D abspielgerät benutzen. Der TV übernimmt die ganze arbeit, wichtig ist das dieser einen hdmi1.4a eingang besitzt.

wenn du streamen meinst, dann geht das mit samsung tvs nur soweit ich weiß indem du die datei im netzwerk freigibst und dann dort mit dem internen media player drauf zugreifst! oder du legst dir eine externe festplatte zu und spielst es damit ab!

Pack die Datei einfach auf ne externe Platte und Stöpsel die an den TV,beim streamen gibt's sonst schonmal Aussetzer oder Samsung macht auch gerne faxen bei mkv.

Grundsätzlich aber funktioniert das.

Zurück
Oben