Es wirkt soLPJ schrieb:@seyfhor Wie kommst du darauf, dass ich es nicht verstehen möchte?
Aber hast ja jetzt einiges an Vorschlägen.
Wieso ist das dann überhaupt ein Übergangsgerät? Wieso kein Mac gebraucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wirkt soLPJ schrieb:@seyfhor Wie kommst du darauf, dass ich es nicht verstehen möchte?
Ne, Apple ist teuer weil Apple 😅LPJ schrieb:Hätte ja sein können, dass man das kompakte Design der Notebooks und Macs mit einem viel höheren Preis teuer bezahlt.
Im Desktopsegment dann defintiv nicht da ab 80% Füllstand mehr ausgelagert wird und die Ruckelpartie beginnt.LPJ schrieb:Aber trotzdem würde es eine Wette bleiben, dass 32GB RAM wirklich reichen.
Stimmt, 48GB RAM sind grad echt interessant. Die hat wohl keiner auf dem Schirm, aber preislich super.K3ks schrieb:aber 48GB (2x24GB) gibt es ab 525€. ^^ 🤷♂️
Als selbstständige Person durchaus interessant da es die Liquidiät schont und steuerliche Vorteile bietet.LPJ schrieb:In dem Zusammenhang würde mich noch interessieren, ob jemand von euch Erfahrung mit Leasing oder Mieten hat.
Das gleiche gilt auch für Finanzierung.KarlsruheArgus schrieb:Als selbstständige Person durchaus interessant da es die Liquidiät schont und steuerliche Vorteile bietet.
In puncto Einfachheit hab ich das anders in Erinnerung.Sahit schrieb:Das gleiche gilt auch für Finanzierung.
Damit soll sich der TE rumschlagen, es gibt jedenfalls steuerliche Vorteile bei diesen Finanzierungsformen.Sahit schrieb:Bei Finanzierung muss man halt zwischen Geräteabschreibung und Finanzierungskosten unterscheiden kann hier aber beides absetzen. Miete/Leasing kann man einfach die Monatlichen Kosten berücksichtigen.
Habe ich, bleibe bei macOS.LPJ schrieb:Das Macbook ist knapp 4 Jahre alt. Es gehört nicht mir, ab Januar brauche ich was eigenes. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit der Kombi PC/DAvinci/Premiere und vielleicht ist im Vergleich zu dem sehr alten Macbook doch ein gleichwertiger PC zu diesem Preis möglich. Ich freu mich über Ideen von Usern, die wirklich Erfahrung damit haben