3D Vision 2 Grünes Licht geht aus?!

cmiyouC

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
12
Guten Tag,

habe vor 3-4 Tagen formatiert, da ich eine Samsung 840 Pro 256GB eingebaut habe. Wollte nicht clonen, also habe ich komplett formatiert!

So jetzt zu meinem Problem, soweit bin ich total zufrieden mit der SSD und allem. Gab sogut, wie keine Probleme.

Bis lang habe ich noch nichts bemerkt, doch heute wollte ich mal wieder BF3 zocken und das in 3D, dachte mir wie zuvor immer, wird ja kein großer Akt. Lief ja bis Dato immer direkt.

Jetzt kommt mein Problem,

habe ganz normal von der CD meiner Graka installiert, 3D Vision war sogar schon dabei, hatte es eigentlich anders in Erinnerung. Jetzt wollte ich eben alles einstellen, wie das halt immer is, wenn man das 3D Kit über Startmenü öffnet.

Das Problem ist, mein grünes Lämpchen geht immer aus, ziehe Stecker raus und steck ihn neu rein, dann leuchtet es leicht grün, aber nach einigen Sekunden oder vllt. einer Minute, geht es einfach aus? Normal müsste es Dunkelgrün aufleuchten, nur es geht halt immer aus, hatte das bis lang noch nie zuvor und 3D Vision 2 hat immer einwandfrei funktioniert.

System:

i5 3570k
msi gtx 670 pe
16gb corsair
benq xl2420t
3d vision kit 2 wireless


Wäre euch dankbar, wenn jemand helfen könnte..

Liebe Grüße

PS: Kann es evtl. hiermit zutun haben: http://www.youtube.com/watch?v=y91HvkCWbrg&list=PLWVwx21xZA3wKUXv4QxLewHbhKasYKmy8

Das habe ich alles gemacht für die SSD
 
T

txcLOL

Gast
Was hast du von CD installiert, den Nvidia Treiber? Ansonsten mal den neusten Beta Treiber online laden und auf erweiterter Installation eine Neuinstallation durchführen. Dann nochmal die 3D Vision Einrichtung vom Treiber machen und schauen ob alles funzt.
 

cmiyouC

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
12
Den Grafikkarten Treiber, der bei der MSI GTX 670 Power Edition dabei war. Danke für die schnelle Antwort, werde ich gleich mal ausprobieren.
Ergänzung ()

Was hast du von CD installiert, den Nvidia Treiber? Ansonsten mal den neusten Beta Treiber online laden und auf erweiterter Installation eine Neuinstallation durchführen. Dann nochmal die 3D Vision Einrichtung vom Treiber machen und schauen ob alles funzt.
Funktioniert direkt, nochmal ein Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.

Mein Urlaub ist bei dem Wetter gerettet :)

Schönen Tag noch & kann closed werden.
 
Top