3D Vision Brille wird nicht erkannt

Pamage

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
448
Hallo, ich habe mir eine 3D Vision Brille gekauft, diese scheint leider nicht zu funktionieren.
Wenn ich den IR-Sender(Hub) mit meinem PC verbinde leuchtet die LED kurz weiß und dann wieder pulsierend Rot.

Im Setup-Assistenten in der Nvidia Systemsteuerung wird das Hub nicht erkannt, es steht ''Der 3D Vision Controller Treiber ist nicht installiert''. Kurz gegoogelt und siehe da, dass die 3D Vision Treiber inkl. der USB Treiber in den aktuellen Nvidia Treibern mitgegeben werden. Auch nach einer Neuinstallation der nvTreiber wird das Hub nicht erkannt. Getestet habe ich es bereits mit einer GTX 760, 570, einem Acer Gn246HL(144hz) und einem Benq XL2410T(120hz) Monitor.

Liebe Grüße
 
Über welchen port/kabel hast du deinen monitor angeschlossen? Hast du die 120hz bzw 144hz wirklich anliegen in den auflösungseinstellungen?? Die kriegst du nämlich nur über ein kabel mit entsprechender Bandbreite, ansonsten lässt sich 3d auch nicht aktivieren
 
Hat sich bereits erledigt, der Mini USB Kabel war zu schwach (in diesem Fall nicht der originale)
 
Zurück
Oben