3D Vision Fehlermeldung

freak094

Lt. Junior Grade
Immer wenn ich 3D Vision einstellen will bekommen ich folgenden Fehler:

Warning: Attempt to run stereoscopic 3D in non-stereo display mode, please change to a acceptable mode. See documentation for acceptable Stereoscopic 3D modes.

Was muss ich machen, damit dieser Fehler weg ist und 3D Vision funzt?

Mein System:
GTX 580
Asus VG236HE

Danke schon mal im Vorraus

120Hz eingestellt? 3D über assistenten eingestellt?

mfg

120Hz sind eingestellt und wenn ich 3D einstellen will, dann ist die Fehlermeldung im Assistenten sichtbar

Schliess es erstmal über Dual Link DVI-D an und Duallink Kabel, hast es bestimmt über HDMI angeschlossen, mehr imput bitte.
... das man immer erst den Leuten alles aus der Nase ziehen muss.

Steht der Monitor auf 60Hz? Ansonst würde ich mal die Spielauflösung auf 1280x720@60hz stellen ob die Meldung immer noch kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du es per mitgeliefertem DVI Kabel angeschlossen ist? Wenn nicht versuchs mit dem.

Welchen 3D Stereo Treiber hast du installiert?

ja das mitgelieferte wurde benutzt

bei der Installation tritt ja der Fehler auf .

Hier mal ein Bild des Fehlers:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    250,6 KB · Aufrufe: 527
Leuchtet der IR Sender in einem starken grün, oder überhaupt nicht, wenn du in dieser Anzeige bist?

Was für ein OS hast du drauf?

Wenn du nicht den aktuellen Treiber hast:

Lade den herunter: http://www.nvidia.de/object/geforce-3d-vision-winvista-win7-cd-1.38-whql-driver-de.html

Lösch den alten restlos

Und installiere den neu darüber.

Was du sonst noch machen könntest; ist beim 3D Vision Setup die Anzeige mal auf Fernseher oder etwas anderem schalten.
Und bei der Auswahl ob weitere IR Geräte in der Nähe sind auf JA drücken (Bild mit der Fernbedienung im Setup Menü)

Ja, der den du verlinkt hast sieht gut. Probiers mal, und sag ob es geholfen hat. Vergiss aber nicht den jetzigen Treiber sauber runterzulöschen.

Freut mich, bitte gerne und willkommen in der Welt des 3D:cool_alt:

Zurück
Oben