DarkMallak
Lt. Commander
Erstmal wusste ich nicht, wo ich diesen Beitrag reinpacken sollte, also hab ich mich für die ATI Karten Sparte entschieden, weil mir das am plausiebelsten klang wegen dem Benchmark... Also ruhig verschieben, wenn er woanders besser passt ^^
Nun zum Thema:
Ich habe heute einen 3D Benchmark 05 durchgeführt und 12011 Punkte erreicht. Nun sagt mir Benchmark in den Onlineresults, dass ich so ziemlich der schlechteste meiner "Klasse" wäre. Also mit ähnlichen/gleichen Systemen. Der Beste hat ca. 13200.
Ist das nun nur Pech, dass Benchmark mein System mit besseren auf eine Stufe stellt, oder hab ich irgendetwas falsch konfiguriert oder so?
Mein System:
C2D E6600@ 3ghz
Radeon x1950xt 256mb
asus p5w dh deluxe
Nun zum Thema:
Ich habe heute einen 3D Benchmark 05 durchgeführt und 12011 Punkte erreicht. Nun sagt mir Benchmark in den Onlineresults, dass ich so ziemlich der schlechteste meiner "Klasse" wäre. Also mit ähnlichen/gleichen Systemen. Der Beste hat ca. 13200.
Ist das nun nur Pech, dass Benchmark mein System mit besseren auf eine Stufe stellt, oder hab ich irgendetwas falsch konfiguriert oder so?
Mein System:
C2D E6600@ 3ghz
Radeon x1950xt 256mb
asus p5w dh deluxe