Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin moin, ja das Thema ist schon älter und mit meinem jetzigen System habe ich auch weitaus mehr Punkte als noch vor einem Jahr . Habe den Test allerdings schon ewig nicht mehr gemacht und muss sagen, die Spiele laufen TOP. Bin jetzt gespannt auf die ersten, für mich interessanten DX11 games wie dann endlich Herr der Ringe online etc. ... Grüsse Xuardas
... 3DMark06 ist eher ein CPU als GPU Test. Vergleichbare und Aussagekräftige Werte erhälst du eher mit Vantage, vorallem hinsichtlich der Tatsache, dass es noch kein DX11 beherrscht.
aus meiner Sicht ist 3D06 eher beides. (Wird ja auch separat als Benchmark dargestellt)
Aber unabhängig davon finde ich es trotzdem nicht erklärbar warum es einen so merkbaren Unterschied gibt.
Im Prinzip sind 3DMark und Vantage eher unnütze Programme. Wenn bei mir z.B. CoD6: MW2 in 1920x1080 und bestmöglichen Grafikeinstellungen flüssig läuft brauche ich keinen Benchmark der mir sagt wieviel Punkte mein System schafft...
also ich kann mich definitiv nicht beschweren... wobei ich den Synth. Benchmarks eh keinen großen Glauben schenke. Hauptsache die Games laufen auf Max. Deatils ruckelfrei.
Bei mir ist es genau umgekehrt... 3DMark 06 mit Win Vista Home 64 ereichte ich 16141 und jetzt mit WIN 7 Prof. 64 erreiche ich 17111 Pts. Und Hardware ist immer noch die gleiche 2 Jahre alte Schei**** (siehe Sig. )
im 3D Mark Vantage.. das gleiche: Win Vista 10750 und jetzt mit Win 7 14750 PTS.
Kann das sein?? Nur durch´s Win 7 und aktuelle Treiber??
Bin mal gespannt wenn ich endlich meine OC GTX 470 bekomme Wieviel Differenz dann entsteht... ???