Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News3DMark Solar Bay Extreme: Neuer RT-Benchmark lässt GPUs mehr schwitzen
Das UL-Team hinter dem 3DMark hat mit dem 3DMark Solar Bay Extreme eine neue Version des Raytracing-Benchmarks veröffentlicht, die deutlich mehr GPU-Leistung fordert und damit den Fähigkeiten moderner mobiler Endgeräte gerecht werden soll. Der Multi-Plattform-Benchmark unterstützt Android, iOS, macOS und Windows (on Arm).
schade, läuft nicht bei mir. Wenn alles geladen ist und es losgehen sollte, beendet sich der Test mit einer einigermaßen aussagekräftigen Fehlermeldung, von der ich aber nicht weiß, was ich da falsch mache:
File: F:\futuremark\jenkins\workspace\Pogo_Extreme_release-1.0.2@2\engine\external\3dmark-sdk\sdk\dm_gfx_project\dm_gfx\dx12\dx12_swapchain.cpp Line: 218 Function: __cdecl dm_gfx::dx12::dx12_swapchain::dx12_swapchain(const struct dm_gfx::dx12::dx12_swapchain_parameters &,struct IUnknown *,class dm_gfx::dx12::dx12_backend *) Expression: Message: Exclusive full screen mode is not available. Possible reason is that the focus was switched before the application managed to change into full screen
Moin
ich habe gerade mal auf meinem Mac Mini laufen lasse.
Es ist ein M4 Base. Die Leistungsaufnahme während des Tests lag bei 44 Watt für das Gesamte System.
Die Leistungsaufnahme lag laut Stats für die GPU bei 21 Watt.