News 3DMark-Werte zur GeForce GTX 660 aufgetaucht

die karte kostet bestimmt auch 250 euro :)
 
Im Kaffeesatz habe ich gelesen, dass die GTX660 mit der HD7870 gleich zieht. ;)
 
Captain_Awesome schrieb:
Die GeForce GTX 660,wird die Beste Kepler Karte, wie ich finde.
Preis Leistung,wird bei der Karte Stimmen,der verbrauch auch, die anderen Kepler karten, sind nicht so der Hit, viel zu teuer für die Leistung die sie bringen. Da ist AMD Momentan Besser Aufgestellt als Nvidia.
Aber die Karte, Macht einen Guten eindrück, hoffen wir mal ,das die Preise dann fallen werden,und sich jeder eine kaufen kann, die noch aufrüsten möchten, sind damit gemeint.

Wat? Man hat doch von der Karte noch absolut nichts gesehen :freak:
 
Warum Bringt NV ihre karten die ja angeblich so konkurenzfähig sein sollen erst so spät? meint ihr nicht das segment ist schon durch AMD abgedekt oder kann sich NV solch eine "frechheit" erlauben?
 
Und mir hat einVöglein gepfiffen dass die Karte langsamer wird als die hd 7870 und zwar relativ deutlich mit 10 %
 
Warum Bringt NV ihre karten die ja angeblich so konkurenzfähig sein sollen erst so spät? meint ihr nicht das segment ist schon durch AMD abgedekt oder kann sich NV solch eine "frechheit" erlauben?
Anscheinend wohl, bald bringt AMD ja schon die ersten 8XXX.
 
Eben deshalb Finde ich es Total Unlogisch das NV jetzt noch karten bringt das 2012er geschäft ist jawohl schon durch. Selbst ich als marketing NOOB weis das sich die neuen Karten von NV sicherlich nicht rentieren sollen sie doch lieber die zeit in die entwickluung der next gen legen
 
die Werte die GPU-Z zeigt sind 980MHz Base und 1033 Boost, es nimmt aber nur den Base-Clock-Wert zur Anzeige des GTex/sec Wertes, also 980MHz.

mag ja sein das es die Werte eine OC Karte sind, aber ich trau dem Braten kein Stück, ich schätze auf maximal 210€ Straßenpreis
 
Flare schrieb:
die Werte die GPU-Z zeigt sind 980MHz Base und 1033 Boost, es nimmt aber nur den Base-Clock-Wert zur Anzeige des GTex/sec Wertes, also 980MHz.
[...]

Mit welcher Rechnung kommst du denn bitte auf diese Werte?
Mag ja sein das das stimmt, aber nachvollziehen kann ich das nicht.
Deine erste Rechnung war wenigstens nachvollziehbar.

Edit: Es können auch 88TMU mit 975MHz sein, aber dann kommt man nur auf 23,4 GPixel/s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn, dann sind es 1072 MHz Base, 1137 MHz Boost und gehören wohl definitiv zu einer OC-Karte, da es die Non-Ti @Stock so garantiert nicht auf 85,8 GTexel/s und 25,7 GPixel/s schaffen dürfte. Mit den kolportierten, schäbigen 960 Unified Shadern gehts nur noch über den Takt. Nichts für Overclocker. Da sieht die OEM-Karte mit den 1152 Shadern schon interessanter aus.
 
Zurück
Oben