3dMark03 - Texture corrupted

F!o

Admiral
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
7.495
Moin,
Hab seit Heute einen Fehler in 3dMark.
Im "Mother Nature" Test hauts mich ausm Benchmark raus und es kommt die Angehängte Meldung.

Hab schon den neuesten Patch installiert, es brachte aber keinen Erfolg.
Auch eine Neuinstallation bringt immer wieder bei gleicher stelle die Meldung.

3dMark05 funtzt Einwandfrei.

mfg
 

Anhänge

  • fehlermeldung.JPG
    fehlermeldung.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 175
Lade dir mal den Installer neu runter. Die Fehlermeldung sagt ja ganz klar das eine Datei kaputt ist.
Nur komisch das anscheinend die Datei auch nach dem erneuten Installieren immer noch defekt ist.
 
vCore anheben, oder etwas weniger stark übertakten. Ram-timings entschärfen, wenns daran liegen könnte.
 
Vcore Anhebung und Weniger Übertakten brachte leider nicht den erhofften Erfolg.
Komisch........ Meint ihr mit Ram TImings diese EInstellungen hier im U_Guru?

Hm.. jetzt hilfts nicht mal mehr die CPu Übertaktung ganz wegzulassen.
Liegts jetzt etwa an der Graka Übertaktung?
3dMark05 funtzt ja auch ganz normal

Graka läuft @ 570/1200
 

Anhänge

  • clock.JPG
    clock.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, und warum geht nicht mehr?
Bei 3dMark05, Aquamark ect. machts ja auch keine Probleme.
Gibt ja auch andere die noch höher Takten als ich.

EDIT:
Hat sich erledigt.
Hab per 3DMark2005 dass Maximum der Graka ausgemittelt.
570/1240 is Maximum.
Bei 580/1240 bekomm ich Pixelfehler.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben