3dMark06 dringend hilfe gesucht!

fabi06

Newbie
Hallo,
Ich habe eben einfach mal um zu gucken den Test machen lassen. Mir wurde übel als ich das Ergebnis sah. Ersteinmal zu meinem System:

Intel Pentium 4 3,06Ghz
Geforce 6600GT
1GB RAM

Nach den tests von Computerbase müsste ich eigentlich so um die 1600 Punkte erzielen. ich erziele aber gerade einemal sage undschreibe 382 Punkte? Wie ist das möglich und wie kann ich das ändern. Bitte helft mir.
Danke schon einmal im vorraus.
Gruß

Nein das kann aber schon hin kommen. Prozessor ist nicht mehr grad der jüngste, Graka ist auch nicht grad der Renner. Mach dir keine Sorgen die 06 version ist eben stark fordernd, wenn du mit der Leistung zufrieden bist dann mach dir keine Sorgen was 3d Mark sagt

ich vollidiot hab vorgestern formatiert und bis jetzt verschlafen AGP zu aktiviren bzw. mainboard treiber zu installieren. danke hat sich geklärt :D
die karte lief im PCI modus obwohl es ne AGP karte ist. war die onboard grafik die den test gemacht hat xD werde den test jetzt nocheinmal machen. ergebnis liefere ich nach

Gut gemacht ;-)

jetzt habe ich 1240 punkte erreicht. komme immernoch nicht an die testergebnisse von computer base an obwohls die selbe grafikkarte ist. denke das liegt an der CPU :(
zum glück hatte ich den test gemacht, wer weiß wann ich das sonst bemerkt hätte :D

Zurück
Oben