Dringend HILFE!

Delta2Ecco

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
18
Hallo erstmal!

Habe ein großes Problem was mich zum verzweifeln bringt!

Also, Habe éinen Scaleo P system beim saturn gekauft.

Intel Core 2 Dou E6300
1GB Ram
300GB Festplatte
Nvidia geforce 7500LE ( PCI-E )
350Watt Netzteil
MSI MS - 7293 Mainboard von Siemens & Fujitsu



Heute ist meine neue Grafikkarte gekommen Xpertvision/Palit RX1950GT Super ( PCI-E )wollte Sie auch sofort einbau

ging beim ersten versuch nicht, dann ist mir aufgefallen das die Gk einen Stromanschluss hat. habe darauf die Graka angeschlossen mit Stromanschluss.

Hat alles super geklappt funktionierte auch alles super.

Habe darauf hin die treiber usw. installiert und command and conquer tiberium wars Gezockt... muss sagen geile grafik die neue karte alles super gewesen!

habe dann den pc ausgemacht. Am abend wollte ich wieder zocken, drück den knopf vom pc und.... nichts nichts passiert Ausser 3xpiepen .Einmal lang und zweimal kurz...

Hab sie wieder ausgesteckt und wieder eingebaut wie vorher und.... nichts ausser das Piepen.

Habe schon versucht die alte gk funktioniert super aber sobald ich die neue reinsteck kommt dieses piepen und ein schwarzer monitor was kann man da machen?

Das kann doch nicht sein das am Vormittag alles super funktioniert und dann später NIX!

Habe die GK bei K&M testen lassen und hat alles funtioniert habe mir dann auch gleich nen neues nt gekauft :480W Xilence Power ATX Netzteil

Technische Daten
Watt: 480 Watt
Netzteillüfter vorhanden: Ja
Anzahl der Netzteillüfter: 1
Grösse der Netzteillüfter: 120mm
Netzteillüfter temperaturgeregelt: Ja
PFC: Passiv
S-ATA Stromanschlüsse vorhanden: Ja
Anzahl der S-ATA Stromanschlüsse: 2
PCI-e x16 Anschlüsse am Netzteil vorhanden: Ja
Anzahl der PCIe X16 Anschlüsse am Netzteil: 1
Anzahl der 3,5" Anschlüsse: 1
Anzahl der 5 1/4" Anschlüsse: 4
Stromstärke der +3,3V Leitung: 32
Stromstärke der +5V Leitung: 31
Stromstärke der +12V-1 Leitung: 15
Stromstärke der +12V-2 Leitung: 16
Anschluss ATX vorhanden (20pol): Ja
Anschluss ATX2.0 vorhanden (24pol): Ja
Anschluss ATX12V vorhanden (4pol):

habe dieses nt bei K&M mit meiner GK getestet super funktioniert un daheim nicht.
wie kann das sein?

ab und zu mal funktionierts aber sobald ich neustart mache ertönt dieses piepen wieder und der monitor bleibt schwarz!

wenn ich dann vor wut meinen computer rüttel, funktioniert es wieder aber auch nur ab und zu mal, dann beim nächten neustart kommt das piepen.

kann es sein das mein mainboard nicht mit der GK klar kommt? aber wie gesagt habe mir der neuen GK schon einen halben tag unter volllast gearbeitet.
habe auch schon alle alten treiber runter gezogen,
windows formatiert hab ich auch schon alles neu drauf gespielt und es funktioniert immer noch nicht.
die GK ist definitiv nicht kaputt will nur nicht in meinem rechner arbeiten....

Bitte wirklich um Hilfe danke euch allen schonmal im Vorraus!!!
 
AW: Dringend HILFE!!!

sollte der fall sein das ich die gk zurück schicken muss, Könnt ihr mir vielleicht sagen was für eine gk preis leistung genau so gut ist wie die

Xpertvision/Palit RX1950GT Super 512mb 120€ hab ich bezahlt.

vielleicht 7900gs 256mb???

habe angst wieder eine ATI einzubauen...
 
AW: Dringend HILFE!!!

..ist bei mir ähnliche problemlage(bis aufs piepen)..ist es bei dir auch so, dass nach neuinstallation der treiber es wieder einaml suaber läuft?
 
Ja halt wie gesagt, das ding funktioniert so wie es mal will....

und ich hab echt keine ahnung woran das liegen könnte.
 
Würde sagen das der Chip hin ist, also Zurück schicken. Ist leider inzwischen so, dass es immer mehr kaputte Grafikkarten gibt.

https://www.computerbase.de/forum/threads/meine-grafikkarten-odyssee.261117/

Hier kannst mal meine Geschichte nachlesen. Mein Weg zu einer Funktionierenden Grafikkarte war mit viel Zeit und Ärger verbunden.

Also einfach mal ne neue kommen lassen, nicht unbedingt von Palit da diese sehr schlechte Qualität abliefern (hab da noch die X850 XT AGP von denen im Kopf)
 
Zurück
Oben