3fach Monitorhalterung 27"

Shaga

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
15
Halli Hallo!

Hat jmd. Erfahrung mit einer 3fach Halterung für 27" ?

Gibt ja einige... von 90,-- bis 600,--

Wäre sehr dankbar für etwaige Tips.

Cheers
Shaga
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
28.772
Sagen wir mal so:

Je nach Monitor welche du hast willst du ernsthaft einen Wert von ~ 600 - 6000 € an ein 90 Euro halter schrauben?

Ich würde generell nur einen aus Alu kaufen der min. 3 fach verstellbar ist.
 

DannyBoy

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.177
Drei Halterungen für 27 Zoll Monitore ist schon eine Hausnummer. Du solltest dir zunächst einen Überblick verschaffen und dir die Frage stellen, wie du die Monitore befestigen und halten möchtest. Es gibt da sehr unterschiedliche Möglichkeiten (Decke, Wand, Tischklemme, Standfuß, etc.).

Allerdings kann ich dir nur raten, bei der Anzahl deiner Monitore und dem entsprechenden Gewicht auf Stabilität und Sicherheit zu setzen. Insofern würde ich da auch nicht unbedingt am Geld sparen.

Bei drei 27' Monitoren würde ich auf einen stabilen und breiten Standfuss setzen oder auf Wand, aber da wirst du bohren müssen. Es gibt auch Möglichkeiten mit einer Tischklemme, aber da musst du auch einen entsprechend stabilen Tisch haben.

Die hier bieten umfangreiche Lösungen an.

http://www.monitorhalterung.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

gbene

Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
2.614

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.834

Shaga

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
15
Zuletzt bearbeitet:

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
19.035
@ GP Mino wenn ich die Befestigung an der Bodenplatte sehe dann vertrau ich dem Teil gar nicht .
 
Top