3G UMTS Flatrate Kostenlos - Details hier

anexX

Captain
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3.913
Moin,

es mag zwar für gewisse Cracks keine News sein, und einige bieten diese Info sogar bei Ebay zur Auktion an, aber Sharen ist doch generell ein toller Grundgedanke :)

Also, wer eine kostenlose 3G Prepaid Flatrate über O2 Resale will (Super für Handys, Netbooks, oder auch andere Rechner mit 3G USB Stick), kann diese mit einer einfachen Anmeldung haben.

Diese Flatrate ist kostenlos weil sie als einzigste 3G-Flatrate werbefinanziert ist, heisst man muss als Gegenleistung für die kostenlose 3G Flat einfach nur 1 x im Monatauf einen Werbelink aus einer Auswahl mehrerer Werbelinks klicken den man entweder per SMS auf die Sim, oder auf die angegebene Email-Adresse geschickt bekommt. Einstellungen dazu kann man dort im Controlcenter vornehmen.

Ich surfe nun bereits seit 3 Monaten kostenlos via 3G im Internet, die Leitung ist immer stabil und es gab bisher nicht ein Problem.

Die Flatrate hat laut O2 Resale folgende Konditionen:

1. Kostenlose Prepaid Internet Flatrate mit 200 MB Traffic monatlich.

Anmerkung zu 1: In der Praxis macht die Flat erst bei über 1 GB zu.

2. Offiziell nur für Handy 3G Empfang gestattet.

Anmerkung zu 2: Geht aber auch problemlos mit 3G Netbook, oder PC mit 3G Stick.

Von meiner Seite aus muss ich noch anmerken ich bin mir nicht ganz sicher ob bei dieser Flat das HSDPA Level deaktiviert wurde, jedenfalls bekomme ich in meiner Gegend und in den Gegenden wo ich bisher war "nur" GPRS und UMTS rein.

Aber UMTS für quasi geschenkt, da will man sich doch nicht beschweren. ;)

Für die Interessierten, hier der Link:

Kostenlose 3G Flat

Lest euch das ganze in Ruhe durch. Fragen und Feedback können gern hier gepostet werden.

Die Sim-Karte plus Zugangsdaten hatte ich 2 Tage nach Anmeldung in der Post, ging fix und funktionierte auf Anhieb. :)

@CB Admins, wie Ihr seht benutze ich hier weder eine Referal-Nummer noch sonst irgendwas wovon ich einen Vorteil hätte. Sollte der Tipp trotzdem nicht erwünscht sein, könnt ihr ihn natürlich löschen - Was aber schade wäre für die Leute die sich darüber freuen würden. ^^
 
ich habe ebenfals ne sim-karte von netzclub. aber ich meine gelesen zu haben, dass man die inet flat nur auf handys nutzen darf und NICHT AUF LAPTOPS usw. wie die das prüfen wollen weiss ich nicht, aber es steht glaube ich so in den agb.

das die flat in der praxis erst nach einem gb zu macht stimmt nicht. man hat 200 mb mit denen man mit bis zu 7 mbit surfen kann. nach den 200 mb wird die geschwindigkeit auf 64 kbit gedrosselt. hatte gerade erst den fall. man bekommt kurz vor ende der 200 mb ne sms, dass das volumen fast aufgebraucht ist. wenn man es denn aufgebraucht hat bekommt man noch ne sms in der steht, dass die geschwindigkeit nun gedrosselt wird.

ich nutze die netzclub flat jetzt seit 6 monaten und kann NICHTS negatives drüber berichten. ich surfe jeden tag damit und bin echt begeistert. kanns nur empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, hab auch eine netzclub Sim-Karte, man darf diese aber nicht in Sticks verwenden... geprüft wird
das aber nicht, wie auch ;)

würde eventuell auch das
Anmerkung zu 2: Geht aber auch problemlos mit 3G Netbook, oder PC mit 3G Stick.
entfernen, da es gegen die AGBs verstößt! =)
 
Das es gegen die AGB`s verstösst die Sim in Netbooks oder PC`s zu verwenden ist klar, steht ja auch ausdrücklich so im Angebot bei Netzclub. Ich habe nur erwähnt das es trotzdem geht. ;) Ob das jemand macht oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

Im schlimmsten Fall könnten sie halt die SIM sperren. Ob das jemand bei einer ohnehin kostenlosen SIM und Prepaid-Nutzung allerdings als Schaden empfindet sei mal dahin gestellt.
 
Zurück
Oben