3x 4830 auf ASUS M3A78-T, CF geht nicht...

Stoßstange

Ensign
Hallo,

kann mir einer sagen wie ich bei 3 Karten die Bridges setzen muss? Im CCC mekkert er wegen diesen dann. Habe jetzt schon alles durch und nichts geht. Also 1 mit 2 und 2 mit 3.... Und andere... CF mit 2 Karten geht.

AHbe zwei HIS und eine Sapphire, am unterschiedlcihem Layout liegts nicht oder?

Danke schonmal.

Zuletzt bearbeitet:
lass das mit den drei karten nur unötiger stromverbrauch für nich annähernd die dreifache leistung

Was für´n OS ?

naja er hat sie ja schon dann kann ers nimma rückgänig machen ich frage mich nur auch wer empfiehlt dir 3 4830 zukaufen lieber 2 4850 oder eien 4870^^

naja voher ne nvidea karte drin gehabt?

Habe Vista x64, NT ist ein be Quiet Dark Power 700W.

Hie rhat wohl keiner den Thread gelesen oder? 4850er hab ich nicht. Crossfire X geht schon lange.

bleibt trotzdem noch die frage offen wer empfiehlt 3x 4830 zu kaufen ^^

aber wenn du die nun hast ist es ja auch unnötig dran rumzumäkeln.
Ich glaube schon das es passt. Nur von der Leistung würde ich mir keine Illusionen machen

Hab die Karten heute für jeweils 109€ beim KM gekauft, für den Preis kann man nicht meckern.

Laut dem Test bei HWLUxx mit 2, 3 und 4 Karten bringt es doch was (dort mit den 4850ern). Grad bei 1920x1200 wie ich es habe.

Ja da man die 4830 leicht auf das Niveau der 4850 bringen kann ;)
Warum wollen alle den Fredersteller belehren ob es sinnvoll ist oder nicht ? Es ist seine Sache und ich denke es sollte ihm lieber geholfen werden als das immer nur von der Seite einer kommt und meint wie sinnlos das alles ist !

So bT:)

Zurück
Oben