3X batman in meinem zimmer am fliegen *g* wie bekomm ich die raus?

Testoron

Banned
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
749
heyho

jetzt fliegen die schon 20 minuten in meinem zimmer rum.. erst kamm einer duch das fenster reingeflogen dann nummer zwei .. und jetzt hab ich 3 fledermaeuse die in meinem zimmer hin und her fliegen :D .. die sind so flink.. fenster ist auf .. und ich bekomm die nicht raus .. haha

hat wer eine idee ? :lol:
 
T

Tankred

Gast
AW: 3X badmann in meinem zimmer am fliegen *g* wie bekomm ich die raus?

Ich habe mal einen Bericht gelesen, dass Fledermäuse Techno doof finden. :D

Jedenfalls hatte jemand mal die Batmen so aus der Wohnung vertrieben.
 

tochan01

Captain
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
3.691
AW: 3X badmann in meinem zimmer am fliegen *g* wie bekomm ich die raus?

die orientieren sich doch mit ultraschall was von den flächen reflektiert wird. hat nicht nen großes stück pappe womit du die flugbahn an der zimmerdecke bissel beinflussen kannst? ^^

ps: das is mal nen cooler theard. the Batmans are in the house... ^^
 

Heuriger

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.201
AW: 3X badmann in meinem zimmer am fliegen *g* wie bekomm ich die raus?

Hast du vllt nen Kescher?
Damit könnte man die sicher auch gut fangen.

@tochan01: Jo stimmt. Allein schon die Überschrift rockt :)

Edit: Falsches Forum oder?
 

Alfredo

Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
2.933
AW: 3X badmann in meinem zimmer am fliegen *g* wie bekomm ich die raus?

Sind die heute morgen immer noch da? :D

Ansonsten mal Catwoman bescheid sagen oder dem Joker :D
 

Heuriger

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
1.201
AW: 3X badmann in meinem zimmer am fliegen *g* wie bekomm ich die raus?

Oh stimmt, das war ja gestern nacht ....
Naja dann denke ich, dass die Sache erledigt ist :)

Mir ist grad noch eingefallen, dass vllt nen Hund oder Katze oder so auch helfen könnte... vllt. haben die ja Angst vor denen :D
 

Testoron

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
749
AW: 3X badmann in meinem zimmer am fliegen *g* wie bekomm ich die raus?

hehe ... hab sie einfach nicht fangen koennen ;) dann hab ich ne stunde mich hingesetzt kopfhoerer auf und film geschaut :D ... sind so noch 30 minuten rumgeflogen ohne abzusetzen ... dann hat einer das fenster gefunden :D dann nummer zwei war raus .. ich freu mich dass nur noch einer da ist... denkst.. der eine kommt zurück 0o .. dann ging es noch einige minuten und beide waren draussen..

war ein lustigest erlebniss ;)
 
Top