3xKlinke auf Cinch in einem

<LORD>

Lt. Commander
Hallo
Ich würde gern ma meine Audigy 2ZS per 5.0 an meinen receiver dranhängen(muss ich da eigentlich was im treiber umstellen damit der Bass auf den normalen Frontboxen wiedergegeben wird?). Allerdings brauch ich da ein ca. 7m langes Kabel.

Auf die Entfernung gibts bei 2.0 Analog derbe Verluste bei den kabeln die ich da hab. Das sind 2x5m Stereo kabel. Deswegen habe ich die Anlage zur Zeit digital an der Audigy2ZS hängen(keine Verluste).

Allerdings würde ich gern wenn ich dann doch mal n game spiel nen 5.0 Sound haben, die Anlage hier hat ja 5 Boxen.(hab zum Musik hören aber Stereo deswegen langt im Normalbetrieb der Digitale Stereo Anschluss auch). Ich bin aber wohl n bisserl n Ordnungsfanatiker beim Kabelverlegen, deswegen würde ich gerne ein einziges kabel haben und nicht 3 einzelne zum verbinden. Gibt es sowas? Also auf einer Seite 3 Klinkenanschlüsse, auf der anderen 6xCinch.

Das kabel müsste allerdings auch qualitativ sehr hochwertig sein. Möchte schon noch wenigstens bisserl Qualität auch über 7m erhalten.

(Ich hab ein ziemlich geschultes Ohr und hör deswegen acuh noch relativ geringe unterschiede raus die andere nicht als störend empfinden würden)

ich weiß nicht ob es das was du suchst überhaupt gibt.
Aber wenn ich sowas in guter Qulai suchen würde, würde ich mal den Produktkatalog von "ölbach" durchforsten :freak:

die sind für hochwertige Kabellösungen bekannt, aber leider auch nicht ganz billig!
Es gibt da auch noch den Hersteller "Hama", welcher wohl günstiger ist aber nicht so die Quali hat (behaupte ich mal so..) :rolleyes:

Zurück
Oben