• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 4. CB|OMG FRIDAY FIGHT NIGHT - 02.09.11 - ab 20 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schau auch mal vorbei, jedoch erst recht spät. So gegen 23 Uhr ließe sich das bei mir machen. Kannst mich auch bitte in die Liste eintragen. Wenn es aber irgendwen gibt, der dann nichtmehr auf die Liste kommt und früher kann als ich, dem würde ich dann den Vortritt geben. Oder aber du trägst mich gar nicht erst auf die Liste ein (wegen voran gegangenem Grund) und ich schau ob was frei ist. Abends/ Nachts leert sich der Server ja eh etwas. Bleibt dir überlassen :)
 
@MoCtheFirst : Bist eingetragen
 
Moin,
les mal Post 3 hier im Thread.. :)

Liste ist aktuell.
 
Macht nichts , so , Saw bist auch mit dabei , Liste aktuell .
 
ich will auch ich will auch :D nick: SurFAZE
 
Na dann , biste dabei !! :) Liste aktuell .

Bitte an Mumble denken , bitte bitte VORHER ausprobieren ob es funzt und die Einstellungen machen , dankööö.. Auf der FFN ist dafür keine Zeit mehr !!
 
Hi @ All :)

So heut ists soweit !! Bitte denkt daran das heut Abend die Friday Fight Night stattfindet . Ab 20 Uhr gehts los , bitte denkt an Mumble .

Ich wünsch euch allen viel Spass :) Bis heut abend dann :)

Gruss
Ww
 
hoffe komm rein bei Mumple wollt das letzte mal meinen Namen wieder net akzeptieren :(
stimmt welcher Server denn eigentlich hae hae??????????????????????????? :D
Ergänzung ()

hoffe das es Fun macht , play fair u Teamplay nich vergessen :) wie gesagt Spass am Spiel nicht frust am Spiel :)
 
Da iksis im Urlaub ist, wird es der Feld der Ehre Server

@ sindy
Du darfst keine Leerzeichen in deinem Namen haben. Sonderzeichen weiß ich gar nicht genau. Am besten ganz schlicht wählen
 
Ich bin heute im Kino und Mumble ist eh noch nicht eingestellt. Evtl. komme ich so gegen 23 Uhr mal auf dem Server vorbei.
 
ig komme auch nicht.. spiel kein softcore bekomme ich die Krise. :lol:
 
ja ig komme ja auch mal wieder zocken... aber im moment geht es schlecht.
jaja alles nur noch junge leute.. macht euch raus saufen gehen..tanzen und nicht am WE immer zocken :)
 
Hi,
bitte daran denken das es reservierte Plätze nur gibt für den der im Mumble ist . Der org. Aufwand ist sonst zu hoch mit der Chatterei . Wer keine Reservierung hat und im Mumble vorbeischaut bekommt sicher auch noch Platz . War bisher immer so .

Bei der 5. oder 6. FFN ist geplant mal ganz andere Settings zu machen . Also HC wirds auf jeden Fall dann geben , evtl. INF only , FF on . Mal ganz anseits der "normalen" Settings bei uns . Aber dazu kommen dann später nähere Infos in einem gesondertem Thread .

Für heut Abend ist SC , mixed und normale Settings angesagt . Wie wir immer spielen auf der FFN . Wie Knecht schon schrieb , auf dem Feld der Ehre Server .

Bitte heut Nachmittag schon schaun das euer Mumble funzt , heut Abend ist dafür keine Zeit weil alle zocken wollen . Ich bin so ab ca. 22 Uhr da .

Gruss
Ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben