• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 3. CB|OMG FRIDAY FIGHT NIGHT - 19.08.11 - 20 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baXus darf nicht mehr mitspielen! :mad: Durch seinen großen Sack voller Löffel kippt einfach die spielerische Balance und das andere Team wird überrannt. :o Entweder er gibt sein Säckchen beim Login ab oder er muss in jeder Halbzeit wechseln. :D Och, baxilein, nimm's nicht so schwer! :p

Ich muss mich noch von dem Trauma dieser einen Rush-Runde erholen. Das tat echt weh! Obwohl die Rache sehr süß gewesen ist. :king: Aber Jungs, könntet ihr ein bisschen mehr im Team arbeiten, was Panzer betrifft? So schnell wie die Dinger immer down waren, zeugt das nicht nur von fähigen Gegnern. ;) Hätte nicht sein müssen.

Isabella, was hast du mit dem Heli gemacht? Zwar nicht sooo gut geflogen, dafür aber so beschissen, dass man einfach nicht rangekommen ist. Na warte, das gibt das nächste Mal Haue! Wer Sunny auf den Panzer haut, bekommt einen Freifahrtschein direkt in den Hades!
 
Tja, leider hat mein Mic/Headset net gefunzt, aber ich habe mich dann zu später Stund noch auf dem Rush Server rumgetrieben.

Jetzt habe ich ja wieder 1 Monat Zeit mein Mic fit zu kriegen ^^
 
@Sunny: Na kommt, ganz ehrlich: kannst du dir einen baxus ohne löffel vorstellen? ;)
 
Schön, dass es euch wieder so viel Spaß gemacht hat :)
Da das Event ja vorbei ist und sich die Diskussion eh wieder um baXus' Messer drehen wird: /close.

Für ein neues Event könnt ihr gerne einen neuen Thread aufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben