• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 3. CB|OMG FRIDAY FIGHT NIGHT - 19.08.11 - 20 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möp, so langsam wird es knapp mit meinem DSL Anschluss um am 19.08.11 dabei zu sein ^^

Ursprünglicher Verlegungstermin war 08.08., jetzt ist es schon der 17.08.11 geworden (Telekom!!!). Bin ja mal gespannt ob dann jemand auftaucht, am 08.08. wurde vergebens gewartet o.O

Und so langsam roste ich ein...

Na ja, melde mich dann noch mal hier.

Gruß
 
..drück dir die Daumen :) Wird schon :)
 
Hi,
wie du der Liste (Post 1) entnehmen kannst ;) sind wir schon voll , momentan jedenfalls . Schau einfach immer mal wieder hier rein bitte . Falls wer abspringt bist du Nachrücker Nummer 1 . Ich trag das so unter die Liste ein .

Gruss
Ww
 
aber Mumble kannste bei mir verhartzen weil mein headset schrott ist!
 
Innerhalb von 6 Tagen lässt sich doch noch ein Headset besorgen. ;)
 
möglich möglich...joa sollte evtl. hinhauen :p
 
moin!
ich bin dabei, falls noch ein platz frei wird.

grüße
Kasper
 
Bist eingetragen - Liste aktuell
 
Kleine Terminerinnerung für euch : Jetzt Freitag ist die CB|OMG Friday Fight Night

Also Mumble fertigmachen (wers noch nicht benutzt hat)
Bier und Knabbereien nicht vergessen ;)

Gruss
Ww
 
ich bin dabei.. ist nur die frage ob ich zocken oder in ruhe meine neue kiste zusammenbauen soll :D:)
 
Da Knecht kurzfristig nen Termin hat ist Rotten für ihn nachgerückt . Liste ist aktuell .
 
Hi,
joo genau Knecht . Gespielt wird 2 Maps CQ dann eine Rush .

Wichtig : Bitte alle Neuen an Mumble denken , wer nicht drauf kommt hat kein Anrecht auf die Reservierung .

Gruss
Ww
 
So, DSL ist dran aber mein PC erkennt den Speedport W 723 V Typ A (Router) nicht :-(

Da muss ich Laie heute noch mal ran.

Wenn ein Spezi in Netzwerken und Co. ein Tipp hat, immer her damit (gerne PM) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG :

Daywalkwer76 kann auch nicht mehr morgen , demnach rückt Kaschper nach . 1. Nachrücker ist jetzt Analfistel alias =judas-priest= .

Liste im ersten Post ist aktuallisiert .

Gruss
Ww
 
I`m back in business ^^

I-Net funzt. Werde morgen so ab 19 Uhr im Mumble sein.

See ya

PS: Habt morgen Nachsicht mit mir, war fast 4 Wochen nicht on ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben