4 eckige Sat Antennen ?

• Ersteller Ersteller gloss
  • Erstellt am Erstellt am
eben und du wirst auch nicht genötigt bei Problemen eine teure 0900 Services Nummer anzurufen mit 15 Minuten Musik -gedröhne Warteschleife ,ich bin nun mal nicht schlau auf die Welt bekommen und hatte das ein oder andere schon mal den Verkäufer bei Saturn oder MM gefragt,
kann mich nicht beklagen immer korrekte und Komponente Auskunft bekommen ,
wende irgendwo bestellst landest du immer in so einem sch.. Call Center mit nicht motivieren Angestellten dehnen ist das egal, dem Händler oder Groß Discounter vor Ort ist es nicht egal denn der lebt davon
es sind ja auch Arbeitsplätze, lieber unterstütze ich mit dem Kauf den Händler oder Groß Discounter vor Ort mit als bei so einer NoName Internet Bestell- Firma die eh schön weit weg sind und wo der Kunden nur eine Nummer ist ,
für Behinderte mag das ja ok sein wenn die im Internet bestellen weil die ja eh sehr eingeschränkt sind.

Zuletzt bearbeitet:
du hast aber auch Vorurteile....
Ich hab noch nie wegen ner Bestellung irgendwo anrufen müssen.

Warum machst du dann hier eine Thema auf?

Dann gehe doch gleich in die geliebten Märkte und lass dich Beraten,verschwende doch da nicht deine Zeit mit dem behinderten Internet!

Und noch was,dein Geschreibe zu lesen ist einfach eine Katastrophe...

41076 schrieb:
Warum machst du dann hier eine Thema auf?

Dann gehe doch gleich in die geliebten Märkte und lass dich Beraten,verschwende doch da nicht deine Zeit mit dem behinderten Internet!

Und noch was,dein Geschreibe zu lesen ist einfach eine Katastrophe...

hier haben ja leider nur Leute gepostet die selber so eine Antenne nicht haben und ihr wissen durch google aufbauen mit Erfahrungsbericht hat das nichts zu tun ich bin der frage steller ,
Erfahrungsbericht heißt auch Erfahrungen von anderen ,
hätte ja sein können das wer aus dem Forum so einen Sat Antenne hat oder hatte oder ausprobiert hatte

Zuletzt bearbeitet:
@hier haben ja leider nur Leute gepostet die selber so eine Antenne nicht haben und ihr wissen durch google aufbauen mit Erfahrungsbericht hat das nichts zu tun ich bin der frage steller

lese mal meinen post ;-) ich hab die dinger verbaut, also weis ich wo von ich rede.
aber ich poste hier jetzt nix mehr.

gloss schrieb:
hier haben ja leider nur Leute gepostet die selber so eine Antenne nicht haben .......
Ich habe seit 4 Jahren eine Selfsat in Betrieb.....

gloss schrieb:
hier haben ja leider nur Leute gepostet die selber so eine Antenne nicht haben und ihr wissen durch google aufbauen mit Erfahrungsbericht hat das nichts zu tun ich bin der frage steller ,
Erfahrungsbericht heißt auch Erfahrungen von anderen ,
falsch!
das tag [erfahrungsbericht] wird eigentlich verwendet, wenn man einen solchen erstellt! du hast eine einfache frage gestellt, mehr nicht.

Norden und Osten habe ich freie Sicht in dem Himmel Südlich wird es problematisch West geht überhaupt nicht .
so ich habe mal etwas recherchiert also das mit der Sat Antenne kann ich wohl vergessen und mir
die 143 € sparen Asta 19 c bekomme ich nicht so einfach ist das eige Haus etwas dazwischen ich müsste einen reisen Ausleger machen 1 bis 2 Meter von der Balkonbrüstung nach außen dann würde es gehen und
genau da gibt dann gut Ärger wenn ich die Schüssel über den Balkon ragt innerhalb des Balkons aufbaue darf ich auch an der Wand befestigen nur darf die Antenne nicht über die Balkon Brüstung und über das Dach gehen, habe dann mal gekuckt andere Sattelten Asta Ost 23,5 Grad Ost kann man vergessen keine Deutschen Sender ,werde wohl keine Schüssel kaufen und weiter Kabel kucken auf einige Kabel Sender wie RTL II und Tele5 möchte ich nicht verzichten,

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben