Bericht 4 Erkenntnisse: Wie Microsoft den Ruf von Windows 11 ruiniert hat

Mensch_lein schrieb:
Es freut mich für dich, dass du keinerlei Probleme hast!(auch wenn ich deine früheren Aussagen nicht glauben kann)
Dass für Dich jeder die Unwahrheit sagt, der nicht zu hundert Prozent Deiner Meinung ist, das musst Du mir nicht ständig aufs Brot schmieren. Nochmal: Du bist nicht das Maß aller Dinge und Du solltest endlich aufhören, mich hier ständig öffentlich der Lüge zu bezichtigen. Das steht Dir nämlich einfach gar nicht zu!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Organix und andy_m4
IDontWantAName schrieb:
das weiß nur MS warum die den Schrott von der Testversion Windows 10X in Windows 11 eingefügt haben. Man kann das einfach mit StartAllBack fixen, dann hat man die alte Taskbar zurück.
Geht nicht. Ich habe auf meinem Rechner auf der Arbeit aus Sicherheitsgründen, wie jeder andere Mitarbeiter keine Adminrechte. Da kann ich nichts installieren. Und genau bei der Arbeit habe ich ja die Probleme mit der zu kleinen Taskleiste. Auf meinem privaten Rechner kommt es seltener vor, dass die Taskleise vollläuft. Aber auf der Arbeit ist das anders/täglich. Mal schnell alle neu reingekommenen Berichte querchecken und dann weiter machen, mit dem was man vorher gemacht hat, geht nicht, Taksleiste voll. Da muss man sich mit der Vorschau abmühen...

Von mir aus hätten die die Taskleiste in Windows Home star machen können, aber doch nicht in Windows Pro... aber der Sinn dem Nutzter die Wahl zu nehmen verstehe ich trotzdem nicht. Wer das Featere nicht nutzen möchte, muss es ja nicht...
 
mblaster4711 schrieb:
Ohne Konto kein Play Store und ohne Play Store kein WhatsApp....
früher konnte man sich doch die apk direkt bei denen holen und hab schnell mal geguckt scheint heute immer noch so zu sein . war früher keine pflicht und anscheinend heute auch nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schinken42
mblaster4711 schrieb:
Wäre es nicht besser, sich einen OS zu suchen und zu nutzen, das einem das bietet, was man haben möchte
Die Argumentation läuft doch auf "Wenns dir hier nicht gefällt, geh nach drüben" hinaus.
Nein. Kritik schafft Bewusstsein.
Solange es einem nicht ausschliesslich um sich selbst geht, ist Kritik sinnvoll, unabhängig davon obs Alternativen gibt.
Du tust das als Jammern ab, ne übliche Kritiker mundtod zu machen.
Der Witz ist, das man früher dafür bezahlt wurde, heute machen Menschen wie du dss umsonst.
Dabei basiert deinw ganze Argumentation auf Egoismus und du behauptest egoistisch zu handeon sei dasbeinzig sinvolle.
Wer etwas unbetroffen kritisiert will nicht anderen helfen sondern ist dumm. Dasbist BS.

PS: Statt hier zu jammern, wärs nicht viel zielführender sich ein Forum zu suchen was dir das bietet was du haben möchtest?

Natürlich nicht. Du könntest sogar beides tun, dasselbe gilt eben auch sonst.
Hau rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
areiland schrieb:
Dass für Dich jeder die Unwahrheit sagt, der nicht zu hundert Prozent Deiner Meinung ist, das musst Du mir nicht ständig aufs Brot schmieren.
Falsch, das ist nicht so. Sagte ich auch nie, noch habe ich den Eindruck erweckt. Ich kann nichts dafür, dass du extrem Selektiv liest.
areiland schrieb:
Nochmal: Du bist nicht das Maß aller Dinge
Da bin ich aber echt froh, denn das deckt sich mit meiner Auffassung des RL.
areiland schrieb:
und Du solltest endlich aufhören, mich hier ständig öffentlich der Lüge zu bezichtigen.
Das tat ich nicht. Ich schrieb, ich kann es dir nicht glauben. Das bedeutet nicht zwangsläufig dass du lügst. Nur dass mir der Glaube fehlt. Man kann auch sagen, es liegt vielleicht an mir. Tatsache ist, dass ich keinen kenne, der mit Windows(oder einem anderen OS), nie Probleme hatte. Muss also an meiner Bubble liegen und so.
areiland schrieb:
Das steht Dir nämlich einfach gar nicht zu!
Da nun, irrist du dich. Es steht jedem zu, deine ziemlich dreiste Ausdrucksweise und deine Anschuldigungen zurechtzuweisen.

Du hast alle, die jemals Probleme mit Win11 hatten, beschuldigt sich aufzuplustern, Sofastrategen zu sein etc pp. Dazu lenkst du damit nicht ab, dass du dasselbe tust, wie du anderen vorwirfst. Insofern.. würde ich an deiner Stelle mal nachdenken.

Ich finde ja, die Qualität hat bei Windows nachgelassen in den letzten Jahren. Das ist meine Sicht und diese musst du nicht teilen. Es ist aber etwas ganz anderes, anderen zu unterstellen, sie würden halluzinieren - oder zu blöde sein ihr OS zu verwenden - damit man weiterhin behaupten kann, es gäbe keine Probleme. Vorallem peinlich daran ist, dass selbst MS Probleme zugibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IDontWantAName
Convert schrieb:
wie jeder andere Mitarbeiter keine Adminrechte. Da kann ich nichts installieren.

das Programm kann per Nutzerrechte ohne Adminrechte installiert werden.

1770304901054.png


Sonst mal in einer Windows 11 VM evaluieren ob es dein Problem löst.
 
Zurück
Oben