4 Images auf DVD brennen

Xethon

Lieutenant
Hi,

ich habe von einem Spiel 4 Images und möchte die so auf einen DVD-Rohling brennen, dass ich das Spiel einfach normal installieren kann. Normalerweise muss man ja während der Installation die 4 CDs einlgen. Wenn ich die 4 jetz auf einen DVD-Rohling brenne installiert er die dann einfach so durch oder wie funzt das?

hi, also so viel ich weiß ist das so nicht möglich. Wenn du die .img oder iso dateien als Data DVD Brennst, hast du halt 4 Dateien auf der DVD und musst sie noch mounten. Am besten brennst du 4 cd'S und musst sie halt einlegen. Aber ich weiß nicht, ob es evt ein tool gibt, wo du dann automatisch alle 4 hintereinander mounten kannst. Denke eher nichzt. Also dann bis dann, gruß

Ja toll du hast hast nen Image auf Dvd und Windows weiß nicht was du damit vor hast. Und auf das klicken kannst du es ja höchtens brennen.

Also musst du es ja so oder so mouten. Wenn das gehen würde brauchtest du ein Programm was Spiele Images nach einander mouten kann und dies als Installations Routine in einer Setup Exe speichern könnte.

Aber soweit ich weiß gibts es sowas nicht.

manchmal klappt es die images zu entpacken und alles in einen ordner zu schieben
kannst ja testen ob das funktioniert
wenn ja sollte es auch von dvd klappen

Zurück
Oben