4 Tage London - Insidertipps?

AmiGo|!CS!

Commander
Guten Morgen Jungs und Mädels.

Habe soeben ein Flug nach London gebucht. Mon - Freitag.
Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr vllt ein paar Insidertipps habt. Must sees abseits der normalen Touri Attraktionen?!

Vllt habt ihr auch eine gute Internetseite wo ich mich erkundigen kann?

Danke

Christian

Kommt stark darauf an was Dich so interessiert und was Du für "normale Touri-Attraktionen" hällst.

Ich persönlich empfehle Camden Market. Ist zwar von Touris überlaufen, aber immer wieder nett.

"normale Touri-Attraktionen"

Also sowas wie London Eye, Buckingham Palace, London Dungeons, etc

Ich persönlich empfehle Camden Market.

Ohh ja hört sich interessant an, danke dir schonmal..

Kommt stark darauf an was Dich so interessiert

Mhm also wir wollten halt nebst den Sehenswürdigkeiten auch die Leute ein wenig kennen lernen, mal typisch English essen gehen, oder auch mal einen trinken^^

Bin demnächst auch mit 'nem Freund 7 Tage in London.
Haben uns recht viel auf die Flagge geschrieben mit:
- British Museum
- Buckingham Palace
- London Eye
- Madame Tussauds
- usw.

Einen Abend zum Abfeiern gehen wir in den Notting Hill Arts Club.

Generell kannst du dich (wie wir auch ;)) mal auf visitlondon.com umschauen.

@ acrylium -- Gut zu wissen, den schreib ich auch mal auf die Flagge. Könnte vllt ganz interessant sein :)

Hey,

Wann flieg ihr denn?
Ohh ja Notting Hill Arts Club schaut gut aus, das notier ich ir mal^^

Generell kannst du dich (wie wir auch ) mal auf visitlondon.com umschauen.

Danke für die Seite

Falls du mal ins Kino willst, dann kann ich dir das Prince Charles Cinema empfehlen. Ist ein kleines Indie-Kino mit verdammt gemütlicher Atmosphäre.

Wenn man schon in London ist, sollte man sich auch unbedingt mal ein Fußballspiel der Premier League anschauen :D

23.03. WestHam vs Wolverhampton
27.03. Chelsea vs Aston Villa (Chelsea hat übrigens auf dem Stadiongelände ein hervorragendes Hotel fast im Zentrum von London - Chelsea Village)
27.03. Tottenham vs. Portsmouth

Bahhh Fußball^^

Nee ich glaub meine Freundin würde da einschlafen, und ich bin auch nicht so der Fußball Fan.

dann schau dir mal den stadtteil notting hill an, das ist sicher auch was für deine freundin.

zudem zum shoppen oxford street und harrods nicht zu vergessen :)

Wir fliegen am 19. April. Apartment ist direkt am Hyde Park.

Für Fußball fahr ich auch sicherlich nicht nach London :D

Gestern Extra gesehen?
London hat die miesesten Hotels in Europa. :)

Ah ok, wir fliegen am 10 Mai, Was bezahlt ihr denn für euer Apartment?

Gestern Extra gesehen?
London hat die miesesten Hotels in Europa.

Leider nein, aber ich werd ja eh nicht die ganze Zeit im Hotel sitzen. Mir reichts wenn ich ein Bett und ein Bad habe!^^

Für das Apartement selber nichts, ist ein "Geschenk".
Wir zahlen nur Nebenkosten + Flüge und das was man halt so vertilgt :D

Wie es denn bei euch so kostentechnisch aus?

Hamburg -> London Gatwick zahlen wir für Hin- & Rückflug insgesamt 80€.

bahh wir zahlen für den Flug 200€ aber auch nur weil meine Freundin 2 Koffer mitnehmen muss und Nachmittags zurückfliegen will. Sonst hätten wir 70 Bezahlt, 100 mit einem Koffer. Aber nja grml

Hotel hab ich vorhin mal gesucht... liegen wir für 4 Übernachtungen bei 200€ mit Doppelbett und Frühstück

AmiGo|!CS! schrieb:
Leider nein, aber ich werd ja eh nicht die ganze Zeit im Hotel sitzen. Mir reichts wenn ich ein Bett und ein Bad habe!^^

Das genau die falsche Einstellung, so nimmt man auch horrende Preise für schlechte Unterkünfte in Kauf. ;)

War sehr interessant gestern. In Paris gibts die 2 schlechtesten Hotels in Europa und da wollten wir eigentlich hin. Wird auch bestätigt durch div. Bewertungen bei z.b. Holidaycheck. :(

@DragonIce

80 EUR pro Person? Mit Easyjet bis London Luton?
Dauert dann noch mind. 2h bis London City.

Lieber 99 EUR mit der Lufthanse bis London Heathrow, ca. 15min bis City.

eh ihr habt nen koffer für 4 tage :D, normalerweise kommt man da ja wohl mit handgepäck aus :) (spart zudem massig zeit, wenn man nich noch aufs gepäck warten muss)

quack, mit dem bus von stansted (gatwick is glaub minimal länger) ist man in 1h an der liverpool street, bustransfer kostet, wenn man schlauerweise hin&zurück auf einem ticket kauft, auch nur 12-15 pfund. wenn man jetzt noch die zeit hinzurechnet, die man in heathrow im zweifel länger laufen muss :)

ich kann noch das tate modern empfehlen, kostet auch keinen eintritt. ansonsten wenn ihr schon am tate modern seid, die themse hochlaufen zum oxo-tower, da hat man zum einen oben nochmal nen schönen blick auf die skyline und zum anderen sind da in der ersten etage jede menge kleiner design-shops. man muss ja nichts kaufen :)

ansonsten notting hill ist echt hübsch, da ist leider nicht an jedem wochentag auch nen ziemlich großer markt zum stöbern (welche tage weiß ich auch nicht mehr, wurd da auch nur kurz durchgeschleift).

Zuletzt bearbeitet:
blackraven schrieb:
80 EUR pro Person? Mit Easyjet bis London Luton?
London Gatwick! Welcher Anbieter weiß ich grad nicht mehr.
So weit ich mich erinner haben wir noch eine Fahrtzeit bis Hyde Park von ungf. 30 Minuten.

eh ihr habt nen koffer für 4 tage , normalerweise kommt man da ja wohl mit handgepäck aus (spart zudem massig zeit, wenn man nich noch aufs gepäck warten muss

Wenn ich Allein oder mit nem Kumpel Unterwegs wäre, würde mr auchn Tracking Rucksack reichen, aber wie Frauen sind müssen die für 4 Tage 10 Kleider, 23 paar Socken, 6 paar Schuhe + Haus und Badelatschen, Schminkkoffer, 11 T Shirts, 3 Pullis, 1 Mütze, 7 Jeans,.... baaahhhh^^

Und das Handgepäck erst... Also wenn ihre 2 Koffer verloren gehen, kann sie sicher noch 3 Wochen urlaub machen :lol:

@AmiGo|!CS!

mein beileid :), ich war übrigens auch mit ner frau unterwegs, die hatte aber sogar weniger gepäck als ich dabei. naja man kann sich nich alles aussuchen :D

Zurück
Oben