4 Zoll Android - Seniorin gesucht

Das heißt halt als Konsequenz – gibt es nicht.
Wenn es nichts kosten darf ist die Auswahl halt noch kleiner.
Und 4 Zoll gibt es halt nicht mehr. Dann muss man ohne Handy leben oder das nehmen was verfügbar ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gnah und Dr. McCoy
Yuki0711 schrieb:
Aber solche Personen sind halt nicht einfach. Resistent gegen jegliche minimalste Änderung.

Und dann ein Wechsel von iOS auf Android? Das ist schon ein große Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LeCauchemare, Gnah und CB-Andi
Yuki0711 schrieb:
Aber solche Personen sind halt nicht einfach. Resistent gegen jegliche minimalste Änderung.
Dann muss man einfach sagen wie es ist: Wenn sie sich nicht anpassen möchte, kann sie halt bald kein Handy mehr benutzen :D

Ich würde den Akku tauschen - das ist die minimalst mögliche Änderung.
Wenn sie das aber nicht will, ist es wohl nicht so wichtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gnah
matze313 schrieb:
Ich würde den Akku tauschen
In Kombination mit einer neuen Hülle drum und Tada hat sie ein neues Telefon. 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: matze313
Ich weiß, dass ganze ist echt ein Kraftakt jedes Mal. Ich mein ich wusste das schon von vorhinein, dass das nichts wird mit ihrer Anforderung.

Bloß nichts neues & am besten alles gleich.
 
Zurück
Oben