40-43 Zoll TV zur Wandmontage in Schlafzimmer

ColonelBraddock

Lt. Junior Grade
Hallo,
wie der Titel schon sagt möchte ich im Laufe des Jahres gerne einen nicht allzu großen smart-TV zur Wandmontage im Schlafzimmer anschaffen. Die mittlerweile üblichen Programme wie Netflix, amazon, youtube sollten unterstützt werden. Die Möglichkeit Filmdateien auf einem NAS abzurufen sollte auch gegeben sein. Budget: Etwa 500-1000€.

Danke und viele Grüße

Das kann jedes halbwegs aktuelle Modell, entweder direkt über installierte Software oder als Nachrüstlösung per Chromecast oder FireStick.
Meine Empfehlung: Geh in einen Fachmarkt und schau Dir die Bildqualität und die Bedienung dort an.
Noch ein Tipp zur Wandmontage: auf eine ausreichende Flexibilität (Einstellmöglichkeiten) der Befestigung achten, und gutes Befestigungsmaterial verwenden!

Könnt Ihr mir eine Wandhalterung empfehelen? Wenn ich auf amaz... schaue stolpert man schnell über Wandhaöterungen von RICOO.

Also mal ganz ehrlich, über ne Wandhalterung muss man sich echt keine Sorgen machen, wenn man sie ordnungsgemäß montiert... Die RICOO ist absolut in Ordnung

Ich mag die TVs von Panasonic...

• Gefällt mir
Reaktionen: Knighty
Ist es richtig, dass die Samsung Q60R Reihe keine .divx und .mkv Dateien abspielt?

Zurück
Oben