~40" Fernseher Kaufberatung

Nein, dann ist das Bild auf der Couch immer noch viel zu klein. ;)

Naja, wenn die drei 23" jeweils hochformat zu klein sind dann sind 37" und 40" für dich wohl auch zu klein.
Wie wäre es sonnst mit nem Beamer?

Also die drei TFTS kommen wegen des Rands nicht in Frage. Filme sehen damit sicher eher bescheiden aus. ;)

Deine Ratschläge sind zwar gut gemeint, gehen aber völlig am Gesuchten vorbei. ;)

Hast doch schon mehrere TV`s vorgeschlagen bekommen die für dich ja eventuell interessant sein könnten.
Die 3 TFT`s wären halt ein guter Kompromiss aus großer Bilddiagonale und hoher Auflösung. Auf deine Antwort hin,dass sie dir immer noch zu klein wären, bin ich halt davon ausgegangen das du was großes haben willst und nicht das dir die Ränder im weg sind. Deswegen der Vorschlag mit einem Beamer der mit Leinwand auch noch in dein Budget passt.

Beamer und Leinwand kommen aus Gründen der Wohnraumgestaltung nicht in Frage.

Wie ist der Abstand zu der Couch? Wird dann auch TV geschaut(Sat oder Kabel)?

Sind 3,5m. Wenn ein Fernseher da ist wird auch Tv geguckt.

Bei 3,5m würd ich einen 46'' nehmen! Aber die Frage ist; suchst Du einen TV mit PC Einsatz oder suchst Du einen Monitor mit TV Einsatz?!

Warum kaufst Du nicht einen TV und lässt den TFT stehen, so kannst du beides nutzen?!

So siehts aus, mache ich auch. Ein 32"er hängt direkt vor mir an der Wand, der 19"er steht in der Ecke des Schreibtischs.

Bei 3,5m würd ich einen 46'' nehmen! Aber die Frage ist; suchst Du einen TV mit PC Einsatz oder suchst Du einen Monitor mit TV Einsatz?!
Also ich suche eher einen Monitor mit TV Einsatz. Die meiste Zeit wird der Bildschirm für den Rechner genutzt.

So siehts aus, mache ich auch. Ein 32"er hängt direkt vor mir an der Wand, der 19"er steht in der Ecke des Schreibtischs.
Wäre eigentlich eine Idee, da ich die Lautsprecher eh bald gegen Standlautsprecher tauschen will, habe ich links auf dem Schreibtisch genug Platz.

Also ich habe mal einen mit einem 37er auf einer Lan gesehen. Geht alles. :D Als Bildschirmschoner hatte er "17" wär mir peinlich." :D

Naja, Du musst damit glücklich werden :D

Wie ich schon sagte, finde die Samsungs LED TV recht gut, weil auch recht sparsam: UE40/46 C6000/6200

Naja, ich denke, dass es auf die paralelle Nutzung von TFT und TV hinausläuft. Wenn ich endlich meine neuen Lautsprecher habe, ist der Platz auch vorhanden. Der TFT wird dann wahrscheinlich gegen einen Dell mit 23" und IPS Panel getauscht.

Zurück
Oben