phoenix1337
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich plane mir zu Weihnachten einen LCD TV zu gönnen. Jetzt habe ich schon mal geguckt, sowohl im Internet als auch bei Saturn, jedoch kriege ich irgendwie keinen Überblick angesichts der Menge von Produkten auf dem Markt. Ich hoffe mal einer von euch hat noch den Durchblick
Also wie gesagt ich bin auf der Suche nach einem 40" Full-HD LCD Gerät, dass nicht viel mehr als 500 € kosten sollte. Wichtig ist vielleicht noch...
... Anschlüsse für die Verbindung mit meinem Computer sollten vorhanden sein
... Wandhalterungen sind nicht unbedingt notwendig
... ich wohne im Keller (falls das wichtig ist)
... sitze ca. 2 m weg vom TV
... Empfange TV-Programm mit Sat-Receiver
... HDMI Anschluss (aber ich denke mal das hat jeder Fernseher)
Falls noch irgendwas wichtig sein wollte, fragt bitte nach.
Achja ich habe auch schon ein Modell ins Auge gefasst, unzwar den Sony KDL-40S5500 für ca. 590 €. Habt ihr zu dem eine Meinung ?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Antworten.
ich plane mir zu Weihnachten einen LCD TV zu gönnen. Jetzt habe ich schon mal geguckt, sowohl im Internet als auch bei Saturn, jedoch kriege ich irgendwie keinen Überblick angesichts der Menge von Produkten auf dem Markt. Ich hoffe mal einer von euch hat noch den Durchblick
Also wie gesagt ich bin auf der Suche nach einem 40" Full-HD LCD Gerät, dass nicht viel mehr als 500 € kosten sollte. Wichtig ist vielleicht noch...
... Anschlüsse für die Verbindung mit meinem Computer sollten vorhanden sein
... Wandhalterungen sind nicht unbedingt notwendig
... ich wohne im Keller (falls das wichtig ist)
... sitze ca. 2 m weg vom TV
... Empfange TV-Programm mit Sat-Receiver
... HDMI Anschluss (aber ich denke mal das hat jeder Fernseher)
Falls noch irgendwas wichtig sein wollte, fragt bitte nach.
Achja ich habe auch schon ein Modell ins Auge gefasst, unzwar den Sony KDL-40S5500 für ca. 590 €. Habt ihr zu dem eine Meinung ?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für Antworten.