Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40" mit mehr als 1080p?
- Ersteller Quantität
- Erstellt am
Broken_Hobbit
Lt. Junior Grade
AFAIK nein.
F
Freak-X
Gast
Gibt es, aber nicht für den Standard-Markt.
Da musst du schon "etwas" mehr ausgeben
Außerdem; was willst du damit abspielen?
Da musst du schon "etwas" mehr ausgeben
Außerdem; was willst du damit abspielen?
PC Monitore garnicht aber TV Geräte gibt es ein paar: http://geizhals.at/deutschland/?cat=tvlcd&xf=33_40/102~34_2560x1080~34_3840x2160#xf_top
F
flipp
Gast
Naja, wenn er die Klappe so aufreißt und die "läppische Auflösung" bemängelt, dann zahlt er auch locker die "läpppischen" Preise für so ein Teil. Paßt dann aber nicht mehr zum Billigcomputer aus der Sig
, zumal der Graka die Puste ausgehen dürfte ... .
The_Virus
Commander
Ich glaube, er möchte einen 40" als PC-Monitor einsetzen. Denn für einen PC-Monitor sind 1080p auf 40" in der Tat zu wenig, wenn man relativ nah dran sitzt.
Ich habe selbst einen 40" und habe den Testweise mal als PC 2. Bildschirm benutzt. Bei 50cm Abstand ist alles extrem pixelig und verschwommen.
Ich habe selbst einen 40" und habe den Testweise mal als PC 2. Bildschirm benutzt. Bei 50cm Abstand ist alles extrem pixelig und verschwommen.
1337 g33k
Vice Admiral
Mir fallen auch nur die Philips Cinema 21:9 ein. Das sind Fernseher im Kinoformat, also noch breiter als 16:9. In der Höhe zwar auch nur 1080 Pixel, in der Breite aber 2560.
Die sind aber schon in den von Tribo0n und SB94 bereits geposteten Preisvergleichslinks mit Filtern enthalten.
http://geizhals.at/deutschland/683029
Die sind aber schon in den von Tribo0n und SB94 bereits geposteten Preisvergleichslinks mit Filtern enthalten.
http://geizhals.at/deutschland/683029
Trackerus
Lieutenant
Broken_Hobbit schrieb:AFAIK nein.
Kein plan von der Sache aber antworten musste shcon ... dazu auch noch falsch ... Informier dich doch vorher einfach erstmal ...
Gibt sehr viele mit einer grösseren Auflösung, aber nicht für normal verdiener ...
I
impressive
Gast
"Denn für einen PC-Monitor sind 1080p auf 40" in der Tat zu wenig, wenn man relativ nah dran sitzt."
joa, so 1/2 meter vor nem 40" is schon schlecht *facepalm*
joa, so 1/2 meter vor nem 40" is schon schlecht *facepalm*
Timesless
Rear Admiral
Naja, wenn er die Klappe so aufreißt und die "läppische Auflösung" bemängelt, dann zahlt er auch locker die "läpppischen" Preise für so ein Teil. Paßt dann aber nicht mehr zum Billigcomputer aus der Sig , zumal der Graka die Puste ausgehen dürfte ... .
Für HD-Filme reicht die Karte auf alle fälle. Die Karte wird auch sicher das eine oder andere aktuelle Game in der 2560er Auflösung auf den Bildschirm zaubern.
Seinen PC als "Billigcomputer" zu bezeichnen ist auch nen schönes Eigentor
Padawan
Lt. Junior Grade
ich hab auch nen sony bravia 42" als pc monitor und sitze nur nen halben meter (vielleicht bisschen mehr) weg. und nix da "facepalm", das ist einfach nur klasse. das zocken ist überragend und jeder meiner kumpels, der mal mit mir davor hockt, ist "neidisch" und bisher war noch jeder begeistert. vor allem, sony eignet sich sehr gut und die bildqualität ist wirklich hervorragend (auflösung könnte schon höher sein, aber ich meine im vergleich zu nem pc bildschirm), auch für kleine schrift und office. von daher vorsicht mit urteilen...
M80331
Lieutenant
Huko schrieb:
Auch wenn's OT ist, aber es liest sich so schön:
Anschlüsse: 4x HDMI 1.4, 1x SCART, VGA, Komponenten (YPbrPr), S-Video, Composite Video • Weitere Anschlüsse: 2x USB, LAN, WLAN (integriert), 1x CI+-Slot, S/PDIF
Quad HD aber für die Abwärtskompatibilität hat er noch Scart und VGA.