40-Zöller LED?-TV!

Hallo auch,

mein Kollege braucht nun einen neuen Fernseher, leider kenne ich mich da nur wenig mit aus.

Derzeitiger Favourit:

Samsung - UE 40 C 6710 (weiß gefällt ihm besser)

Bedingungen:
- DVB-S/S2 - Tuner integriert
- tolles Bild auch bei etwas Tageslicht
- annehmbarer Sound
- möglichst keine Lüfter im TV
- möglichst mkv, mp3, divx abspielen via USB2
- möglichst I-Net (meinVZ, youtube)

Was meint Ihr?

tageslichttauglich sind heute eigentlich alle Geräte, wenn man nicht gerade einen Plasma nimmt, das gleiche gilt auch für Geräusche.

aber wenn es um den Ton geht, wird es bei Samsung ehr etwas eng, weil die ihre Geräte so extrem dünn bauen, das da für guten Ton gar kein Platz mehr ist.

es bleiben im grunde nur die drei, wobei die Samsung´s sich nur in der Optik unterscheiden.
http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/4012C2105490-2135631-2320754.html

sonst gäbe es nur noch die Möglichkeit, einen TV seiner Wahl zu nehmen und dazu dann einen externen Sat-Receiver, die auch meist etwas besser sind und mehr Funktinen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Sound bei dem Gerät ist wurklich schlecht, da die Geräte viel zu dünn sind (wie duHANSdu schon sagt).

Wenn es so ein dünnes Gerät sein soll ist eine Soundanlage Pflicht!

Ein Freund von mir hat einen 42" LED und ich muss sagen der Ton ist echt schlecht, es war sogar der Sound von meinem Laptop noch besser

Danke erstmal.

.. laut Amazon Rezession ist der sound aber gar nicht soooooooooo schlecht, Soundanlage hat er aber H&K DPR 1005 + Bose AC5 5.1

Zurück
Oben