News 400 GB S-ATA Platte für 400 Euro

Ob andere Hersteller vier Plattern verbauen werden, wie in der News angedeutet, wage ich zu bezweifeln. Samsung und Seagate wohl kaum, denn die produzieren für den Desktop-Bereich schon länger nur im 2-Platter Design, WD denke ich wirds auch nicht machen, einzig Maxtor traue ich sowas zu. Mit ihrer MaXLine II mit 300 GB scheints ja gut zu laufen - dort sind aktuell auch 4 Plattern drin.


Bye,
 
sicher habt ihr Recht, dass 4 Platten a 120GB günstiger sind,
kann man ja heutzutage auch alles in einem Rechner unterbringen,
ABER habt ihr mal an den Lärm gedacht, den 4 Festplatten verursachen :rolleyes:

Da gönn ich mir lieber eine große, auch wenn sie etwas teurer ist ;)
 
Volker schrieb:
Asche über mein Haupt! Ihr habt ja Recht!

*Karma-Verteilsession*

*und News in Ordnung bring*

Edit: You must spread some Reputation around before giving it to Blutschlumpf again.
Schade ;)

Mensch Volker, bekommst du keine ct? In der aktuellen steht das sogar drin...;)

TermyD schrieb:
Hier ist übrigens schon eion Test der Platte. Hitachi hat da ein sauberes Stückchen Arbeit hingekriegt :)

http://www.hardwareluxx.de/pages/9031

CU, TermyD

Warum nich gleich direkt?

http://www.hardwarezone.com/articles/view.php?cid=10&id=1092
 
Nö, ich studier kein Info, also keine ct :p
Ich arbeite neben Studium bei der Zeitung, da kauf ich mir nicht noch eine ^^

Und back to Topic: Danke für den Link zum Test *Karma bestraf*
 
Zurück
Oben