42" oder 40" LCD-Fernseher

• Ersteller Ersteller superior
  • Erstellt am Erstellt am
S

superior

Gast
Moin,

ich bräuchte mal etwas Beratung bei der Auswahl meines zukünftigen Fernsehers..

40" sollten es mindestens sein, wichtig sind mit FullHD, 100hz und 24p Wiedergabe. Das Gerät wird ausschließlich zum zocken mit der XBOX360 und zur BluRay wiedergabe genutzt.

Bei den 40"ern gefallen mir 2 Samsung Modelle ganz gut, der LE-40A656 und der LE-40A686. Sind die bis auf den Standfuß und die Farbe eigentlich komplett identisch, oder gibt es beim Panel auch Unterschiede?

Ansonsten bin ich natürlich auch für andere Modelle offen, preislich würde ich gerne unter 950€ bleiben.

Vielen Dank im Vorraus!

den LE-40A656 kann ich dir nur empfehlen hab ihn selbst in 52 und in Filmen sowie Zocken wirklich spitze.

Unterschied zum LE 40A686 der hat nen Spiegelndes Panel ist etwas leichter und hat kein Splitscreen.

Schonmal danke für die Antwort, aber was darf ich unter "Splitscreen" verstehen?

Ich denke mal, er meint damit, dass man ein Bild in zwei Bilder teilen kann, sodass du auf einem Bild fernsehen tust und auf dem anderen irgendwas anderes...

Kann dir auch nur den LE40A656 ans herz legen ;)
Hab ihn selbst zuhause und für das Geld bekommst du wohl nirgends anders eine derartige ausstattung mit 100Hz und keinen 24p Problemen ;)

Zurück
Oben