Suche 37"-40" LCD Fernseher

nixdagibts

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
322
[Kaufberatung] 37"-40" LCD Fernseher

Hallo Forum,

heute wende ich mich an dich mit der Bitte um hilfreiche Empfehlungen.
Der alte Fernseher meiner Großeltern ist nach 12 Jahren kaputt und die Nachrichten fehlen ihnen doch sehr. Normalerweise sehe ich es als Hobby an selber solche Dinge zu suchen und sich zu belesen. Die Zeit drängt mich aber leider.


Budget: 800 €
Größe: 37" oder 40"
Typ: LCD
Besonderheiten: integrierter digitaler SAT-Receiver
(um sie nicht mit 2 Fernbedienungen zu belasten.)

Meine 15 Minuten Suche brachte folgenden Favoriten:
http://geizhals.at/deutschland/a522751.html
Lektüre im Hi-Fi Forum zum Panasonic

800€ sind viel Geld und ich möchte ihnen eine Freude tun.
Habt ihr bessere Vorschläge? Bitte gleich mit eurer Begründung.
 
Zuletzt bearbeitet:

ElfenLied

Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.618
Habe selber den Samsung UE40C6200, also ein LED Gerät, und bin recht zufrieden damit. Hat eigentlich auch recht gute Bewertungen bekommen, einzig die eingebauten Lautsprecher sind vielleicht etwas dürftig. Kannst du dir ja mal hier genauer angucken.
 

nixdagibts

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
322
@Tuetensuppe: Ich selbst habe den Philips 37PFL7604 mit Ambilight. Auch er hat Schwächen wie z.B. das viel berichtete Brummen/Summen.
Also warum gerade diese 4?

@Elfenlied: Danke, ich werde ihn mir anschauen.
 
Top