42" Plasma gut als PC Monitor

Warum unbedingt einen Plasma?

MfG

Moin..

@ Christi...........weil ich den Plasma schon nen Jahr hier habe und ich mich jetzt entschlossen habe nen neuen Rechner zu kaufen für die neuen Games( Crysis, Alan Wake u.s.w.

Der Hängt schon an der Wand und der PC soll intigriert werden, weil ich kein Platz u bock für ne extra PC ecke habe

@ Wingman, das ist mir sehrwohl bekannt und damit weiß ich umzugehen, trozdem thx:D

at Topic

Ich werd es wohl einfach ausprobieren............
nur weiß ich eben net genau welche Graka ich da nehmen soll

ATI oder Nvidia:freak:

jemand tips?

Sts schrieb:
Ja super..........der Plasma hängt ja schon an der Wand:-)
Tja wer billig kauft, kauft teuer ;-)

Deshalb informiert man sich zuerst und kauft später.

Bei der Auflösung, die dein Plasma kann, brauchst auch keine neue Grafikkarte, die laufen auf diesen kleinen Auflösungen auch nicht schneller/besser.

Und natürlich gibt es keine Software zur Bildverbesserung, weil da nunmal zuwenig Pixel sind, wie soll das eine Software verbessern?

Am Ende hast du dir einen Fernseher gekauft und keinen Monitor, damit war von hausaus klar, dass dein PC-Bild matschig sein wird.

@Sts

Genau, einfach mal ausprobieren. Wenn Du weit genug weg sitzt wird es schon gehen.
Eine Graka mit gute Bildquali würde ich einbauen- evtl. eine X1800er oder 1900er ATI.
Die kosten ja net mehr das große Geld.

Bedenken habe ich nur bei der Windows Taskleiste- net das die einbrennt.

MfG

@ LazyGarfield

1.Den Plasma hab ich nicht wegen dem PC gekauft, sondern zum Fernsehen. Dachte halt nur das ich ihn über Hdmi an meinem zukünftigen system als Moni laufen lassen kann.

2. War er mit sicherheit net billig......und doppelt gekauft ist da auch nix.

3. Ist das Bild net pixelig sondern mir ist die schrift aus 3 m entfernugn einfach zu klein, wer lesen kann ist klar im vorteil..............

4.Wenn du net mehr als solche dummen sprüche zu meiner Frage parrat hast, bitte ich dich doch einfach mal garnichts zu sagen.........................danke

Nur weil du meine Idee vieleicht als nicht sinvoll findest, brauchst mich hier net so blöd anmachen.

@ alle anderen, Danke für eure Tips und ratschläge.

Greetz Stephan

Zurück
Oben