43 Zoll+ mit 120/144Hz und HDR 1000

HisN schrieb:
Dem ist so. An meinem LG geht nach ein paar Minuten einer offenen, nicht bewegent, hellen, Internetseite die Helligkeit vom Bildschirm abwärts, solange bis ich anfange den Inhalt zu verändern, dann geht die Helligkeit wieder hoch. Nutzt man z.b. das Dark-Mode-Plugin, das alle Webseiten dunkel färbt .... entfällt das.
Verstehe. Dann wäre das nichts für mich. Ich selbst bevorzuge helle Webseiten. :D
Da steckt die Technik noch in den Kinderschuhen.
 
Ichthys schrieb:
Da steckt die Technik noch in den Kinderschuhen.
Ne,das ist zum schutz des Panels gedacht.
Auch wenn da LG etwas übertreibt.
 
Blood011 schrieb:
Ne,das ist zum schutz des Panels gedacht.
Auch wenn da LG etwas übertreibt.
Das meinte ich damit. Mir ist bewusst, dass das zum Schutz geschieht. Aber ich bevorzuge eine Technik, bei der nicht runtergeregelt werden muss.
 
Zurück
Oben