4400+ x2 Übertakter was sagt ihr dazu ?

Faihtless

Lt. Commander
:D Hallo was sagt ihr zu den Daten ist das für das 1mal?

Bild1.jpg

ja sehr Stabil geht mit 4400+ Box Kühler nicht Über 52C bei voller last sonst ca 38-42 C ist das OK?

THX an alle .:D:D

Was hastn für Speicher drinn und gib mal an wie du OC hast, würd mich intressieren, vieleicht kann ich meinen X2 4800 auch etwas Oc! :)

Hallo Shadowman ich habe Oc auf Auto und Speicher habe ich Cosair-CM2X1024-5400C4/1GB DDR2 675, PC2-5300U, CL4-4-4-12, XMS2
Und HTauf 3 oder wie bei mir auf 600MHZ. DDRAM Voltag habe ich auf Highspeed im Bios Stehen.

Zuletzt bearbeitet:
sehr gutes ergebnis mit lukü...hast du schon die 3 GHz versucht

MFG

wop .. n1

muss an was bestimmtes beachten? hab dieses weekend oc mit meinem 3800+ vor ^^

bin für alle tips dankbar! mugen kühler hab ich schon drauf

Hallo MR. Bubbles jaein also, stehl ich ihn was anderes ein so das er mehr haben soll,egal was dann geht er nicht mehr sofort absturz 3.GHZ da holle ich mir lieber bald mal ein 5600+ X2 ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Faihtless:

Auf was für nem Board läuft denn deine Cpu? Ich habe nämlich den gleichen kern wie du, und bei mir zeigen alle möglichen Auslese- tools Temps von -1 bis 10° an. Mein 44er läuft auf nem Asus M2a-VM.

Ist ja der typische Bug beim Brisbane .. mich wundert' s, dass du nicht drunter zu leiden hast ;)

lg

Zuletzt bearbeitet:
@Neohyte, HI Ich habe ein Asrock ALiveNF6G-DVI.

hmm .. dann scheint Asrock wohl schon ne Lösung gefunden zu haben? Hast du denn nen Update gemacht? Aber Asrock ist doch Ausschuss, von Asus, oder irre ich? Habe ich mal gelesen. Aber dann müsste Asus doch auch schon ein Update bereit gestellt haben, dass das Problem fixt !?

Da habe ich kein Arnung, ich habe kein Update gemacht habe das bord erst ca 2Monaten und die neuste Bios VERSION WAR DRAUF.

Nicht schlecht, aus dem prozzi köntest du aber noch mehr rausholen, am besten nehm einen prozessor mit freiem multi, dann macht OC spass :)

Zurück
Oben