Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4400+ x2 Übertakter was sagt ihr dazu ?
- Ersteller Faihtless
- Erstellt am
silva_surfer
Lieutenant
alles bestens.
GeneralHanno
Commander
gut. 2std dualprime, dann ist alles paletti 
(temps dabei beobachten)
(temps dabei beobachten)
=Shadowman=
Lt. Commander
Was hastn für Speicher drinn und gib mal an wie du OC hast, würd mich intressieren, vieleicht kann ich meinen X2 4800 auch etwas Oc! 
Hallo Shadowman ich habe Oc auf Auto und Speicher habe ich Cosair-CM2X1024-5400C4/1GB DDR2 675, PC2-5300U, CL4-4-4-12, XMS2
Und HTauf 3 oder wie bei mir auf 600MHZ. DDRAM Voltag habe ich auf Highspeed im Bios Stehen.
Und HTauf 3 oder wie bei mir auf 600MHZ. DDRAM Voltag habe ich auf Highspeed im Bios Stehen.
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Bubbles
Banned
sehr gutes ergebnis mit lukü...hast du schon die 3 GHz versucht
MFG
MFG
Hallo Ohara ich habe mich auch hier im Forum durch gefragt.
ich habe viel Probiert verschiedene Einstelling mit allem- ram,cpu, Ht, mit allem.
Schau mal hier- https://www.computerbase.de/forum/threads/how-to-amd-athlon-64-uebertakten.212397/
ich habe viel Probiert verschiedene Einstelling mit allem- ram,cpu, Ht, mit allem.
Schau mal hier- https://www.computerbase.de/forum/threads/how-to-amd-athlon-64-uebertakten.212397/
Neophyte.
Lt. Junior Grade
@Faihtless:
Auf was für nem Board läuft denn deine Cpu? Ich habe nämlich den gleichen kern wie du, und bei mir zeigen alle möglichen Auslese- tools Temps von -1 bis 10° an. Mein 44er läuft auf nem Asus M2a-VM.
Ist ja der typische Bug beim Brisbane .. mich wundert' s, dass du nicht drunter zu leiden hast
lg
Auf was für nem Board läuft denn deine Cpu? Ich habe nämlich den gleichen kern wie du, und bei mir zeigen alle möglichen Auslese- tools Temps von -1 bis 10° an. Mein 44er läuft auf nem Asus M2a-VM.
Ist ja der typische Bug beim Brisbane .. mich wundert' s, dass du nicht drunter zu leiden hast
lg
Zuletzt bearbeitet:
Neophyte.
Lt. Junior Grade
hmm .. dann scheint Asrock wohl schon ne Lösung gefunden zu haben? Hast du denn nen Update gemacht? Aber Asrock ist doch Ausschuss, von Asus, oder irre ich? Habe ich mal gelesen. Aber dann müsste Asus doch auch schon ein Update bereit gestellt haben, dass das Problem fixt !?
Sam Bradford
Lt. Junior Grade
Nicht schlecht, aus dem prozzi köntest du aber noch mehr rausholen, am besten nehm einen prozessor mit freiem multi, dann macht OC spass