45 Grad Steckdosen Adapter?

Nilser007

Newbie
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
7
Hallo Computer Base Community,

zuerst einmal ich weiß, dass das Thema nicht wirklich hier rein gehört und ich glaube es gab schon Mal so ein ähnlich es Thema, aber mein Problem ist etwas anders.

Und zwar geht es darum, dass ich eine Steckdosenleiste habe, wo die Steckdosen 45 Grad gedreht sind.
Das ist für normale Stecker nützlich, aber indem Fall steckt einer meiner Teufel Empfänger der Rückbox drin.
Der ist etwas überdimensioniert, steht damit auch schrägt und schließt somit nicht komplett mit der Wand ab.

Sieht so aus:
20191211_204006.jpg


Ich suche mir schon seit 2 Stunden die Finger wund, aber die Art von Steckdosen Adaptern scheint es einfach nicht zu geben. Oder hab ich nicht gut genug geguckt?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Freundliche Grüße
Nilser007
 
Vielleicht nimmt man dann einfach ein Verlängerungskabel?
 
@KenshiHH Das wäre auch eine Möglichkeit. Die Box steht nämlich eh nur ca. 30 cm direkt links daneben. Daher wäre ein langes Verlängerungskabel eher unnötig. Danke sowas hab ich auf die schnelle gar nicht gefunden. :daumen:
 
Falls du mit dem Verlängerungskabel noch unschlüßig bist vielleicht einfach mal bei Obeta oder ähnlichen Großhändlern reinschauen bzw. anrufen. In der Regel sind die doch recht umgänglich.
 
1576098105753.png

Mit der verliert der TE noch mehr. ;)

Eher sowas oder das schon genannte kurze Kabel.
1576098069562.png
 
Es gibt auch 90° gedrehte. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bild entfernt. Entweder seinerzeit vertan... oder Bildchen wechsle dich. 🤔)
Zurück
Oben