450 € PC im Mittelfeldbereich was Games angeht (CS:GO, LoL)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

denisdenis

Cadet 3rd Year
Hey!

Ich habe mir letzte Woche einen ziemlichen Schrotthaufen bestellt, der heute ankam und ich musste enttäuscht feststellen, dass die Grafikkarte die dabei war, nicht mal grafisch schwächere Games wie CS:GO, auf den niedrigsten Einstellungen über 40 FPS gezogen hat.

Empfehlungen nach habe ich also hier vorbeigeschaut und mir wurde empfohlen von meinem Rückgaberecht Gebrauch zu machen und mir einen neuen PC a la CB zusammenstellen zu lassen.
Nun bin ich also hier mit einem Budget von ca. 430-450€ und bräuchte einfach nur ein Gerät, dass mir CS:GO, Rust oder League of Legends einfach auf angemessenen Einstellungen ordentlich wiedergibt.

Ich habe nicht allzu viel Ahnung vom Zusammenbauen von PCs, daher wären Fertigprodukte von Vorteil.
Eventuell könnte ich mir natürlich jemanden finden, der das Ding zusammenbastelt oder mich mit Videotutorials schlaumachen.
Desweiteren bin ich mir nicht wirklich sicher auf welchen Websiten ich mir da was bestellen sollte, da mein erster Versuch wie oben erwähnt ein ziemlicher Fehlgriff war.

Der Computer braucht auch nicht unbedingt ein (gutes) Netzteil, da ich dieses hier noch zu hause hab und glaube, dass es relativ anständig ist.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
denisdenis schrieb:
Der Computer braucht auch nicht unbedingt ein (gutes) Netzteil, da ich dieses hier noch zu hause hab und glaube, dass es relativ anständig ist.

Schön, dass Du das im anderen Thread erwähnt hast. Wieso überhaupt ein neuer Thread? Du wirst hier nichts anderes lesen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben