Arabaer
Ensign
Hebe die Haare.
Ich hätte gerne eine Absegnung eurer seits und hoffe das ich mich nicht total mit meiner Wahl vertan habe.
Ich habe vor mir diese Graka zu holen: Powercolor 6950PCS++
Dazu möchte ich mir auch ein neues Netzteil spendieren den mein letzes (vor ca.2jahren) war und ist bisher ein Fehlgriff namens Jersey (430w galub ich) das im idle vikel zu laut ist und vermutlich abraucht wenn ich die neue Graka mit Adaptern dranhänge.
Meine neue Wahl würde auf das hier fallen: Cougar A450w
Nun wäre meine Frage ob dies wie ich meine ausreichend wäre oder doch etwas knapp bemessen ist? Für Effizienz ist gesorgt was meiner Meinung relativ wichtig is und zu teuer is das Teil auch nicht. Oc hab ich vllt erst später vor aber meine config sollte erstmal für alles reichen.
Restliches Sys:
Phenom II x4 955 (undervoltet bei normalem takt)
Dfi LAnparty DK 790fxb-m2rsh (am2+)
2x 2GB Kingston Hyper-X DDR2 1066
His 5770 gb
eine Lüfterstrg. ist noch vorhanden mit 4lüftern
Danke schonmal für eure Kommentare und Anregungen
P.S.: Meine Bedenken sind erst entstanden als ich mein Sys mit der neuen Graka bei Enermax auf der Hp in den Wattzähler eingegeben habe...
Ich weiss das der unrealistisch is aber den gibts doch nicht umsonst oder?
Ich hätte gerne eine Absegnung eurer seits und hoffe das ich mich nicht total mit meiner Wahl vertan habe.
Ich habe vor mir diese Graka zu holen: Powercolor 6950PCS++
Dazu möchte ich mir auch ein neues Netzteil spendieren den mein letzes (vor ca.2jahren) war und ist bisher ein Fehlgriff namens Jersey (430w galub ich) das im idle vikel zu laut ist und vermutlich abraucht wenn ich die neue Graka mit Adaptern dranhänge.
Meine neue Wahl würde auf das hier fallen: Cougar A450w
Nun wäre meine Frage ob dies wie ich meine ausreichend wäre oder doch etwas knapp bemessen ist? Für Effizienz ist gesorgt was meiner Meinung relativ wichtig is und zu teuer is das Teil auch nicht. Oc hab ich vllt erst später vor aber meine config sollte erstmal für alles reichen.
Restliches Sys:
Phenom II x4 955 (undervoltet bei normalem takt)
Dfi LAnparty DK 790fxb-m2rsh (am2+)
2x 2GB Kingston Hyper-X DDR2 1066
His 5770 gb
eine Lüfterstrg. ist noch vorhanden mit 4lüftern
Danke schonmal für eure Kommentare und Anregungen
P.S.: Meine Bedenken sind erst entstanden als ich mein Sys mit der neuen Graka bei Enermax auf der Hp in den Wattzähler eingegeben habe...
Zuletzt bearbeitet: