46/47" LCD 800-1000Euros für Gaming

Beamer sind nun nicht so mein Bereich aber ich wüsste nun eigentlich keinen Grund, warum das nicht gehen sollte, wenn man den Platz dafür hat, denn Input-Lag haben die durch die direkte Übertragung eh nicht und die Minidisplay´s in den Geräten, haben eigentlich auch kein Problem mit der Reaktionszeit, musst halt nur vorher mal ausprobieren, ob du ehr der DLP oder LCD-Typ bist.

es gibt ja sogar schon kleine Laserbeamer, ist zwar noch etwas Spielerei aber es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis es das auch in groß gibt. ;)
http://www.ibood.com/de/de/product_...ion_ShowWX_Mini_Beamer_im_Hosentaschenformat/
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ein Heimkino mit Beamer braucht man nicht nur den Platz, sondern auch schwarze Wände,... um das Maximum herauszuholen. Ich war mal mit meinem Vater Heimkinos anschauen und eine Beratung einziehen. Wenn du 4000 Euros für den Beamer ausgibst, dann rechnest du nochmal das gleiche für ein "eher bescheidenes" Heimkino Soundsystem, noch mal das gleiche um den Raum ordentlich auszubauen und dann kommen noch all die extras.

Es wird also teuer, kompliziert und mit viel Arbeit verbunden (ausser man lässt alles machen).

Auch Laserfernseher sind ja im kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
der neuste Trend ist ja, das man eine schwarze Leinwand benutz, nur dafür brauchst du dann auch wirklich einen teueren, sehr lichtstarken Beamer aber dafür kannst du die dann sogar in relativ hellen Räumen benutzen, ohne das du Probleme mit der Schwarzdarstellung hast.
Ergänzung ()

ne ne, auf Laser-TV brauchst du wirklich nicht warten, was allein schon daran liegt, das die Leute keine dickeren Geräte mehr wollen und mit Kinderkrankheiten haben die auch noch zu kämpfen, zu dem wird es im nächsten Jahr nun auch endlich mit OLED losgehen und dann brauch die eh keiner mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar nicht, das sind alles Zukunftstechnologien, welche noch länger brauchen bis sie Serienreif sind.
 
Soweit ich weiss sind einige TVs von Grundig(9er Serie) und JVC mit Soundprojetktoren ausgestattet die einen 3D sound porduzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ach du meinst die test, wo sich 2 mann vorn nen tv setzen, ne dvd schauen und dann nen bissle was dazu schreiben ?
die briten testen zumindest richtig, sprich messen die einzelnen werte.
wie kommst du darauf das die briten gekauft sind ? und wenn ja, warum die deutschen nicht auch ?

"aber noch besser wäre es, du vergleichst einfach selbst!" hatte ich nicht geschrieben : "mal abgesehen vom eigenen auge" ?

gruß
 
ach meinst etwa wirklich, diese beiden Spinner machen es nicht anders, nur weil sie ein paar nichtssagende, sinnfreie Grafiken im Test veröffentlichen und woher willst du wissen das die richtig messen können aber natürlich sind die anderen auch nicht wirklich besser aber die deutschen Geräte können besser sein, zu dem decken sich deren Beobachtungen nur gar nicht mit meinen, so geben sie dem Sony EX700 deutlich bessere Noten und das obwohl er schlechter ausgestattet ist, die Bildausleuchtung fehlerhaft ist und Bewegungen nicht flüssiger dargestellt werden als beim 5605, zu dem aber noch deutlich teurer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß jetzt nicht, woher du dein "fachwissen" bezüglich tvs hast

aber zum gw20 gibt es im netz 15 test und einer ist "schlecht", der der stiftung warentest

mir ist aber schon klar, dass das nur nen anhaltspunkt ist, aber zumindest ein guter. und ich persönlich finde das bild des gw20 im vergleich zu anderen lcds auch prima

der phillips interessiert mich persönlich auch sehr, konnte mit den aber live noch nicht ansehen, werds wohl nächste woche nachholen.
 
ich hab zwar auch mal Nachricht und Rundfunktechnik gelernt, als Grafiker gearbeitet aber hauptsächlich ist es jahrelangen, persönliches Interesse, also ich weiß recht genau, wie sich die Techniken entwickelt haben, also kenne auch die Unterschiede.

aber mein persönlicher Favorit, wäre Preis/Leistungsmäßig im Moment ehr der 7605 von Philips, weil der noch die etwas bessere Bildverarbeitung hat, denn seine gewissen Macken hat der 5605 natürlich noch, ist aber auch ganz normal in dieser Preisklasse.
 
@Lokkke

Der von dir vorgeschlagene Panasonic ist nen Plasma,der Threadersteller wollte eigentlich nen LCD.

Ich denke auch nicht das es in der Preisklasse einen besseren LCD bzw LED gibt als der von duHANSdu vorgeschlagene Phillips.

Die Phillips TVs liefern generell ein besseres Bild als ihre Konkurrenten im selbem Preisrahmen meiner Meinung nach.

Zumindestens für mich als ich im Elektromarkt mal geschaut hab ;)
 
Ne denk auch wenns ein LCD sein soll, warum eigentlich?
Dann ist der Philipps ne gute Wahlt.

Ich werf trotzdem noch 2 Plasmas in der Raum,
Samung 50C6500(guter Inputlag, laut Usern von leicht warnehmbar bis überhaupt nicht, besser is bei Plasma nur Pana)
und
LG PK250/350(eigentlich fast gleich)
LG PK550(anderes Design)
LGPK760(nochmal anderes Design, spiegelt aber nicht so stark wie die kleinen
 
Zurück
Oben