46" TV ca. 650,-- Euro

Also von der Schufa habt ihr wohl keinen blassen Schimmer, oder?
Jemand der drei Kleinkredite laufen hat und diese pünktlich zurück bezahlt bekommt eine bessere Auskunft als der ohne jeden Eintrag.
Warum ist wohl klar, der mit den Kleinkrediten hat bewiesen das er ein guter Schuldner ist. Der mit der "weißen Weste" ist hingegen beim Erstkredit ein größeres Risiko weil man noch keine Daten über ihn vorliegen hat!

Die MediaMarkt Finanzierung mit 0% macht Sinn, wenn man bei Barzahlung nicht irgendwo einen besseren Preis bekommt. Gerade wenn man das Geld zur Verfügung hat. Ab aufs Tagesgeldkonto und von da die Raten bedienen ;)
 
Na ja, dass man mit einer Finanzierung natürlich verantwortungsvoll umgehen muss und dass man auch bei einer Fianzierung das Geld bezahlen muss versteht sich ja von selbst. Und es ist auch von Vorteil wenn man etwas rechnen kann ;-)
Also macht euch mal keine Sorgen um mein finanzielles Wohlergehen, darum ist alles bestens bestellt.
Und mal ganz nebenbei, besser zu 0% finanzieren als das Dispo überziehen zu 7-13% was bestimmt auch viele machen.
 
eben es gibt in der Schufa auch positive Dinge und wenn man einen Kredit immer pünktlicht zurück zahlt spricht das ja wohl für die liquidität des Käufers !

Außerdem ist die Schufa sowieso ein Witz da wird man ja sogar schlechter eingestuft nur weil man Jung ist und im falschen bereich Deutschlands wohnt
 
Ich war gestern im MM und hab bisschen rumgeschaut und ich fand den Samsung UE46EH6030WXZG ganz gut und im Netz gibts den für 599,-- (zzgl. 20,- Versand), finde ich ein sehr gutes Angebot.

Edit
Mhm das Mistding hat nur 2xHDMI. Würde zwar im Moment reichen (1xPC, 1xDVD) aber wer weiß was da noch dazu kommt. Grrrrrrr wie kann man denn auch nur 2 HDMI Ports einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 5700 ist bei uns im MM für 599€ zu haben. Evtl. mal drauf hinweisen, kann dir gerne eine Kopie des Prospektes uppen.
 
Hallo,

habe mir vor 4 Tagen einen Fernseher in der selben Preisklasse gekauft. Dieser war von 1800 auf 900 € reduziert. Ich habe dann bei Amazon Warehouse Deals einen gefunden mit der Beschreibung "wie neu".
Dieser kostete nun 593€. Ich bin mit dem Fernseher total glücklich, es gab nicht einen Mangel. Die Verpackung wurde lediglich einmal geöffnet. Hier der Fernseher (leider wieder ein bisschen teurer geworden), vlt hast du Glück: http://www.amazon.de/gp/product/B004V70E54/ref=oh_details_o01_s00_i00
 
Oh je wie soll man sich denn da entscheiden.
Aber ich denke es wird jetzt entweder der Samsung UE46ES6100 oder UE46ES6300
Der ES6300 hat noch zusätzlich einen DVB-S Receiver, sonst sind die beiden gleich oder?

Edit
Hab jetzt schnell und spontan 12 Minuten vor Schluss einen LG 47LM615S für 625,-- inkl. Porto gezackt.
Denke für den Preis echt net schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben