46 Zoll Kaufberatung

Maria S.

Cadet 3rd Year
Hallo Leute

Hier sind bestimmt einige Leute die sich mit LCD super auskennen. Ich im gegensatz gar nicht.

Ich will mir nun einen neuen LCD Fernseher kaufen. Dieser soll im Fernsehzimmer zum Fernsehen, DVD und BlueRay abspielen. Nebenbei ist noch ein Computer angeschlossen (BlueRay) über den ich dann auch ab und zu mal Surfen will (dies aber nur nebenbei da ich dafür hauptsächlich einen Computer stehen habe). Anlage ist auch vorhanden er wird also nicht zur Soundausgabe benötigt.

Das Fernsehzimmer ist 5x5 Meter groß. Sitzabstand von der Wand wo der LCD stehen soll sind ungefähr 4,60.

Preis spielt erstmal keine Rolle. Natürlich werde ich darauf achten aber erstmal ist es nicht wichtig.

Nun zu meiner Frage. Welche Geräte könnt ihr mir empfehlen in 46" oder mehr und auf was muß ich alles achten.

Was ich weiß 1920 x 1080 müsste es sein. Er soll BlueRay Bilder perfekt anzeigen. Keine Schlieren ziehen.

Ich würde mich über eure Hilfe und eure Tipps wirklich freuen.

Gruß Maria S.

bei 4,60 würde ich schon zu 50zoll raten..
naja, 46zoll:
habe den toshiba 46zoll zf355dg.kann den nur empfehlen.habe ihn mitm spyder pro eingestellt, jetzt sind die farben erstklassig.
möchte mir aber nen plasma holen.wenn also interesse besteht >pm.rechnung ist vorhanden
als plasma ist der th 50 pz 85 klasse.denn will ich mir nämlich holen

Hi..

Also ich überlege gerade ob ich mir den hier Fernseher LCD 52" holen soll.

Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht?

Zurück
Oben