Fernseher 65 Zoll kaufberatung ~700€

alexander96

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
127
Hallo Leute, ich suche für mein Zimmer einen neuen Fernseher.

Der Sitzabstand beträgt 3m von daher hätte ich an 65 Zoll in der Größe gedacht.
Hauptsächlich wird der Fernseher für Netflix und meine Nintendo Switch benutzt, vielleicht kommt irgendwann mal ne PS5 oder so dazu aber momentan nicht.

Mein Budget würde ich mal bei +-700€ ansetzen, kann auch ein paar Wochen warten und nach guten Angeboten Ausschau halten müsste dafür aber wissen auf welche Modelle ich achten soll.

Könnt ihr mir ein paar Empfehlungen geben und habt andere Anmerkungen?

Viele Grüße
Alexander
 
Ist dasselbe Modell, unterschiedliche Vertriebspartner/Händler
Mal ist das eine Modell hin und da günstiger, mal das andere
 
Gibt keinen. WI eschon zuvor, Ist dasselbe Modell, unterschiedliche Vertriebspartner/Händler
 
ok danke, sorry die Namen sind echt verwirrend mal U77hq mal U7hq mal U71hq da blickt doch keiner mehr durch :D

Hab gedacht eine Version ist vielleicht ein Vorjahresmodell und dementsprechend Angst :D
 
Ja sinnvoll ist das ganze nicht gestaltet, hat aber wohl mit den unterschiedlichen EU/Nicht EU Länderregelungen zu tun, und da es in DE keine Beschränkungen gibt werden hier alle Namenvarianten des selben Modells vertrieben.
 
Zurück
Oben