4670 HDMI kein bild!

brown_suga

Ensign
hallo hab mich nun mittlerweile seit ein paar stunden durch etliche beiträge gelesen und finde keine lösung für mein problem.

hab hier den pc (ATI 4670) von meinem bruder und wollte den per hdmi an meinem Sony LCD 40" anschliessen.
die karte hat einen hdmi anschluss also braucht man keinen adapter für.
nur bekomm ich leider kein bild , hab schon einiges an treiber versucht 9.12 , 9.12hotfix , 10.1beta und immer wieder das gleiche ergebniss es kommt einfach kein bild.

gibts es eine bestimmte einstellungsreihenfolge oder muss ich sonst was beachten?

Hast du am Fernseher den richtigen HDMI-Eingang eingestellt?
Möglicherweise hast du mehrere HDMI-Eingänge und hast den falschen genommen, weil bei mir erkennt er es sofort (wenn ich halt im richtigen Eingang bin).

MFG

habs gerade eben nochmal überprüft und wegen den eingang past alles hat sich aber sonst nix am bild getan.
immer noch das selbe problem

Hast du mal einen anderen Eingang versucht? (hast ja anscheinend mehrere)
Wie siehts aus, 2.tes Kabel zum testen?
Seitdem mein frisch gekauftes Lankabel kaputt war und ich mich 5 Stunden damit beschäftigt habe i-welche sinnlosen Ports an meinem Router zu öffnen, damit mein Drucker endlich ins Netzwerk kommt, überrascht mich an kaputten Kabelkäufen garnichts mehr.

MFG

hab das kabel kurz an meinem dvd player angeschlossen und der wird gleich angezeigt , habs wieder an den pc angeschlossen (hab auch nen neustart durchgeführt) und wieder kein bild.
bei einem anderen eingang am LCD genauso

brauch ich vieleicht nen treiber für den LCD?

im catalyst center wird er mir als Sony angezeigt aber wenn ich auf desktop anzeigen gehe steht da nur plug and play monitor.
Ergänzung ()

sry für den doppelpost.
weiss da jemand vieleicht noch nen tipp bzw ne lösung dafür?

hab leider kein 2tes hdmi kabel da das ichs probieren kann obs am hdmi kabel liegt aber das hdmi kabel ist in ordnung meiner meinung nach sonst würds ja nicht mit dem dvd player klappen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben