4670 oder 4870 oder doch was anderes?

Also klar kannst du es versuchen über deinen örtlichen Händler es abzuwickeln, aber das wird a) unmöglich sein die identische karte zu bekommen oder b) extremst teuer.

Bestell doch direkt bei Alternate per Nacnnahme, wenn dir das mit der Bank zu nervig ist.
 
Nein es geht nicht um die Bank oder ähnliches.
Es geht mir darum, dass wenn ich ein Problem mit der Karte habe, einfach dahinfahren kann (fahrt von ca. 20 Mins) und das erledigen kann. Das habe ich bei Alternate nicht, da muss ichs erstmal abschicken, warten, auf reaktion warten usw.
Gut im Idealfall werde ich das nicht brauchen...... aber ich versuchs erstmal bei meinem Pc Laden und wenns bei denen nicht möglich ist oder zu teuer (werde schauen ob sie mit sich handeln lassen ;D), dann bestell ich es bei Alternate.
 
Heh aber dir ist schon bewusst, dass der Händler 20 Minuten entfernt genau das gleiche machen würde, wie Alternate. Beide schicken dann defekte Ware an den Händler nach einem Systemtest.

Ich kenne das bei Alternate und anderen Händlern folgendermaßen:

- man bekommt zu jedem Ereignis eine Nachricht, die den Stand der Dinge zeigt.
- Ware trifft ein
- Ware wird auf defekt geprüft
- Ware wird verpackt und an den Hersteller gesandt
- Austauschware macht sich auf den weg
- Sollte z. B. bei einem Mainboard kein weiteres Exemplar auf Lager sein, muss man sich gedulden bis der Hersteller über einen anderen Großhändler ein Austauschprodukt los schickt.
- Sollte es kein Austauschprodukt mehr verfügbar sein, bekommt man das Geld (innerhalb der 14-tägigen Frist MUSS das Problem aufgetreten sein) oder ein gleichwertiges Teil.
Unter Umstände kann das bei einem weniger flexiblen und gut-sortierten Händler sogar noch länger dauern.
 
Ja ich weiß^^ Nur ich habe lieber jemanden in der Nähe^^

Und ich werde es erstmal bei meinem Händler versuchen und falls dieser die Karte nicht hat (genau die^^), dann wird sie bei Alternate bestellt ;)
 
._. jaa^^ ich ruf am Montag sofort an, frag nach.... und wenn die die nicht haben wird bestellt :)
 
Zurück
Oben