47 bis 55 Zoll -> Preis/Leistungs TV gesucht

Aldwin

Lt. Junior Grade
Hey ihr,

ich suche einen günstigen TV für die Konsole, TV und Sport (Fußball). Es wird ein Laptop an den TV angeschlossen auf dem öfter Internetinhalte abgespielt werden sollen, deshalb ist die Ausstattung nicht so wichtig.

Preisvorstellung: Max 650€

Plasma oder LCD ist egal. (wird sowieso meistens Abends geschaut)

Welches Gerät ist da gerade vom P/L Verhältnis zum empfehlen? Klar gibt es eine ganze Menge, aber zumeist gibt es ja ein, zwei, drei Modelle, die immer wieder genannt werden, wenn man einen günstigen TV sucht.

Vielen Dank für Hilfe

Bei dem Preis bleibt ja nur LCD übrig :D Ein guter Plasma kostet ~ 1k+ €

Wenn es ein LCD sein muss würde ich sagen schau dir mal den Panasonic TX-L50B6E an. Ist die Einsteiger Serie bei Panasonic und hat 50".

@l_uk_e

Aus den 12 Stk haben gerade mal drei Full HD und das sollte sie heute schon haben...

Die Plasmas aus der Liste sind schlecht es sind halt die Einstiegsserien der Hersteller. Zudem wenn es um Plasma geht kommt nur ein Hersteller in Frage --> Panasonic was anderes ist einfach kein "richtiger Plasma". Zudem wollte der TE 47 bis 55 Zoll und nicht 42+" Geäte

dachte die aktuellen Samsungs wären auch ganz gut bei den Plasmas. Ich würde mir auch eher einen Panasonic kaufen, ganz klar. Aber wenn man einen Plasma mit 51 Zoll auch für 550€ haben kann, von Samsung... Rede jetzt vom PS51F5000

Alleine schon die Zahl schreckt mich ab 51" Zoll hää? Als ob die 1,27 cm an jeder Seite noch ein Unterschied machen...

Samsung kann ich echt nichts drüber sagen weil wie gesagt Panasonic Referenz ist. Meiner als Bsp. (STW60, 50") hat den besten Schwarzwert aller Fernseher aktuell. Das ist so schwarz das kann man nicht mal richtig messen außer man hat Messgeräte für ein paar Tausend Euro.

Zurück
Oben