473€ Zusammenstellung ok ?

frajen

Lieutenant
Es funktioniert, aber tu Dir einen gefallen und schmeiss das Netzteil weg.
Und ich persönlich würde zu einer WD Caviar Blue 640GB greifen.

Warum keine AMD Config?
Guck doch mal hier in die Gaming Rechner FAQ..

gehäuse ? grafikkarte ? mainborad ist schrott ! nimm eins von asus ob dein netzteil reicht ? das kann man jetzt nohc nciht sagen weil keine grafikkarte dabei ist !

Nimm lieber ein Markennetzteil. Diese Billigdinger sind eine tickende Zeitbombe. Mainboard vielleicht das http://gh.de/a477657.html ?

wenn er keinen wert auf ein leises system legt und gerne mit etwas risiko lebt klar.

aber mehr informationen könnten nicht schaden. welche grafikkarte wird verwendet? dementsprechend würde ICH auch in ein alternatives netzteil investieren. ein gehäuse ist vorhanden? soll übertaktet werden?

Hallo zusammen,

@ frajen

Mit dem Netzteil tust du dir in keinem Fall einen Gefallen, im Gegenteil, das Paßt überhaupt nicht.

Im Übrigen bin ich der Ansicht, daß du mit einem AMD System sehr viel Besser Fahren würdest und dabei deutlich günstiger weg kommen würdest.

Für welche Zwecke ist denn der Rechner gedacht bzw. sind denn die Komponenten gedacht?

So long....

gehäuse ? grafikkarte ? mainborad ist schrott ! nimm eins von asus ob dein netzteil reicht ? das kann man jetzt nohc nciht sagen weil keine grafikkarte dabei ist !

Den größten Mist, den ich jemals gehört habe!
ASRock ist eine untermarke von ASUS und bietet eine top Quallität.

Ach Ja... bastel dir einen AMD Rechner zusammen. Da kriegste sehr viel mehr Power für das Geld und wenn du nicht willst, dass dir die ganze Kiste abraucht und nurnoch Metallschrott über bleibt würde ich das Netzteil wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
also als Graka kommt eine 9800GTX zum einsatz gehäuse ist auch vorhanden

was würdet ihr denn für ein NT empfehlen

und was für ein AMD system alternativ nur mal so als idee

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

@ frajen

Meiner Meinung nach hängt es sehr vom Einsatzgebiet ab dahingehend, ob ein AMD oder ein Intel-System besser geeignet ist in deinem Fall.

Fakt ist aber, daß du für das Geld ein günstigeres AMD-System kriegst, welches aber trotzdem ähnlich Leistungsfähig ist.

Teil mir mal das Einsatzgebiet mit, dann nenne ich dir ein Beispiel-AMD-System.

Als NT käme z. B. das Corsair VX450 in Frage, 5 Jahre Garantie, sehr zuverlässig und hat alle Schutzschaltungen. und ist sehr günstig.

So long.....

Einsatzgebiet ist hauptsächlich Gaming

bei AMD wär ne gute idee nen Asus M4Axxx zu kaufen (AM3) und nen Phenom 955BE

was meint ihr zu dem empfohlenen Arbeitsspeicher von Sunnyvale G.Skill 4GB KIT RipJaws PC3-12800 DDR3-1600 CL8 RM ?

und das NT sollte noch genug Power für zukünftige Grakas haben ;)

Zurück
Oben