E
ELMOKO
Gast
hehe ganz ruhig.
du bist abgesichert, wenn bei dir die karte noch 1a lief musst/ hast du keine probleme.
ebay wird dich anschreiben um genau fragen was wo wie des problem ist.
bei mir wollte auch einer sagen das meine gtx260 nicht mehr ging obwohl sie bei mir lief und wollte sein geld zurück.
ebay schrieb mich auch an..und ich sagte denen das die bei mir 100%lief und ich Nicht die karte zurück nehmen werde..weil der käufer die vielleicht defekt gemacht hat und ich eine defekte karte wieder zurück nehme ,und er sein geld wieder bekommt. neneneneee..
wenn die karte defekt wäre hätte ich des bei ebay reingeschrieben.
1. du wirst sicherlich en schlechte bewertung bekommen.
2. ebay wird da nicht das geld zufodern
3. aufpassen über paypal er kann sein geld zurück vordern. mache dein paypal konto leer.
es gibt immer leute die sagen des sei defekt wollen ihr geld wieder haben, und du siehst dein graka nicht mehr weil sie doch geht. und ebay hilft dir da dann auch nicht.
4. immer reinschreiben ob es sich um eine defekte oder um eine laufende nicht defekte karte handelt.
kann ich dir genug erzählen von ebay..was bei mir alles so ab ging.
wann genau hast du die karte versendet..und wann ist sie denn bei dem käufer angekommen.?
du bist abgesichert, wenn bei dir die karte noch 1a lief musst/ hast du keine probleme.
ebay wird dich anschreiben um genau fragen was wo wie des problem ist.
bei mir wollte auch einer sagen das meine gtx260 nicht mehr ging obwohl sie bei mir lief und wollte sein geld zurück.
ebay schrieb mich auch an..und ich sagte denen das die bei mir 100%lief und ich Nicht die karte zurück nehmen werde..weil der käufer die vielleicht defekt gemacht hat und ich eine defekte karte wieder zurück nehme ,und er sein geld wieder bekommt. neneneneee..
wenn die karte defekt wäre hätte ich des bei ebay reingeschrieben.
1. du wirst sicherlich en schlechte bewertung bekommen.
2. ebay wird da nicht das geld zufodern
3. aufpassen über paypal er kann sein geld zurück vordern. mache dein paypal konto leer.
4. immer reinschreiben ob es sich um eine defekte oder um eine laufende nicht defekte karte handelt.
kann ich dir genug erzählen von ebay..was bei mir alles so ab ging.
wann genau hast du die karte versendet..und wann ist sie denn bei dem käufer angekommen.?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: